[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

welche von den Koolance Schnellverschlüsse sind besser QD3 oder QD4 ?
Hat nur was mit der Größe des Schlauches zu tun, die QD4 sind für 19/13er Schlauch und die QD3 für alles was kleiner ist bzw. QD3 für 10mm ID und QD2 für 6mm ID.

Man, jetzt muss ich meinen Beitrag im Bilder Thread auch noch editieren...

MfG

Edit:
Ich red im Delirium...so lange Erkältung etc wegen Arbeit verschleppt das ich nun kurz vor der Lungenentzündung stehe.
oha, ist natürlich auch nicht so schön, jetzt kurz vor den Feiertagen, gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29cm wäre ganz schön viel. xD

Der 880ml und der 450ml Aqualis haben 80mm Durchmesser, die kleineren haben 50mm.

So ist es. Hmmm gibts da echt nix zu kaufen in der Höhe?
Bundy hat doch alles schonmal in den Fingern gehabt ... ;)
 
Kannst es dir eigtl relativ einfach machen. Der Aqualis 100/150 hat deine gewünschten 5cm Durchmesser. Da die Röhre nur durch Pressung hält, kannst dir ja einfach eine aus Plexi bei hbholzmaus bestellen. Dann brauchst du nur noch einen neue Spannstange in der passenden Länge. Hab ich auch so gemacht/die Spannstange ist noch ned bestellt.
 
@ namealwaysinuse:

Wie heißen diese kleinen Schlitz/ Kreuz oder Torxeinsätze z.B. für n Akkuschrauber. Das womit man die Schrauben reindreht?

Was heißt LEISTUNG auf englisch?
 
Kannst es dir eigtl relativ einfach machen. Der Aqualis 100/150 hat deine gewünschten 5cm Durchmesser. Da die Röhre nur durch Pressung hält, kannst dir ja einfach eine aus Plexi bei hbholzmaus bestellen. Dann brauchst du nur noch einen neue Spannstange in der passenden Länge. Hab ich auch so gemacht/die Spannstange ist noch ned bestellt.

Wie ist das Plexi von der Qualität? Da sieht man Kratzer doch gleich? Bestellst zwei Stangen? Kannst mir dann eine schicken im Brief?
 
Können wir dann scho machen, mach dir heute mal nen Foto von der Röhre. Muss ja auch von der Länge passen bei dir.
Brosilikatglas hatte ich angefragt beim Glaser, der wollte jedoch 80!Euro für die Röhre
 
kurze frage:

ich hab in den rechner meiner frau noch ein aquaero eingebaut. die dort verbauten nb-eloops b12-2 versuchte ich soweit wie möglich runter zu regeln. ab ner bestimmten spannung laufen die zwar noch und auch an, aber ich bekomme kein rpm-signal mehr auf dem aquaero angezeigt. ist das normal? sollte ich die dann so "klein" laufen lassen das ich das signal noch bekomme? oder mache ich etwas falsch?
 
Heißen die nicht einfach Bits? Das ist jetzt kein Scherz. So kenne ich das, seitdem ich ein kleiner Scheißer war. Ohne Power!! Nur Bits. Schau mal danach Mr. Krabs.
 
naja, der 80er 880ml kost ja auch beinahe soviel.
Wo bestellst du die Stange?
 
Wer gibt mir Motivation von sich ab, damit ich meine WaKü mal zu Ende basteln kann? Hier steht ein Haufen Geld in Rohmaterial rum... Argh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ououou dann muss ich vorher ordern. Ich starte das neue Jahr direkt mit Urlaub und da muss umgebaut werden :d
 
Der S8S release war aber jetzt nicht die Überraschung von caselabs oder? Zumal die meine ich erst heute kommen sollte?
Ich hoffe immer noch auf Gemini News...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh