[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ja sieht man auch nicht. AM meisten bin ich auf die Wasserfarbe gespannt, die ich noch kreatieren bzw. mischen werden. E124 + ino Protect + Water :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO Leute, nach Feierabend gings gleich mal weiter. Ein problem war dabei, die Schläuche gerade zu kriegen hat aber auch nicht so richtig geklappt mit 3x1,5 Nym Leitung im Schlauch und mit kochendem Wasser danach abzukühlen.

Naja wie dem auch sei, das ist nun heraus gekommen.
...

sieht doch gut aus. Nur die Kreuzung unter der Graka muss noch weg ;)
 
Lasst mich doch :fresse:
Es gibt für mich nun mal keine anderen Farben :coolblue:.
Ja, wird wieder rot schwarz kombi :wink:

Blau ist meiner Meinung nach leicht hinzukriegen, aber schönes rot kriegt man nicht so leicht hin :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Er hat doch gerade Nachwuchs bekommen, also könnte man ja auch baby-blau machen (ich meine, es war nen Junge, sonst natürlich schweinchenrosa)

:asthanos:
 
Kann ich 2x MORA3 in einem Kreislauf betreiben? Wenn ja wie würdet ihr das empfehlen?

Aktuell habe ich
1x Laing DDC Pumpe
1x TFC XChanger Quad Radiator
1x EK 250 AGB

Gekühlt wird bei mir nur CPU (HK 3.0) & Grafikarte (Aquacomputer)



Ich brauche deutlich mehr Kühl Leistung!

Geplant sind 2x GTX580 @1Ghz & CPU OC über 5 Ghz!!!

Der Quad Radi fliegt dann raus damit ich unten im Case mehr platz habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du Zufällig im Erdgeschoss?
Wenn ja, durch den Schornstein ins Keller Verlagern :d und mit 12v laufen lassen. Mehr Silent geht nicht ;).

Sonst würde ich sie getrennt hinstellen, wenn du den Platz dazu hast.
 
Die MORA´s sollen unter meinem PC Tisch, was Silent? Kaufe mir gute Lüfter die nicht so laut sind.
 
Ich dachte mit 2x Mora´s habe ich mehr Reserven oder bringt das nicht viel mehr? Evtl. noch Dual Laing für 2x Mora´s?
 
2 Mora bringen bei 2x GPU + 1x CPU gar nix, außer die doppelten Kosten.

Meine Lüfter laufen auf ~750rpm und ich hab keine Temp Probleme.
 
Und wenn ich z.b. eine CPU auf 5,5Ghz @1.55v übertakte, Prime95 100% Auslastung, wie sind dann die Temps mit einem MORA3 ?
 
Ich hab zum Benchen nen 980X @ 4,8x Ghz (bis zu 1,55Volt) + 3x GTX 580 @ 940Mhz (1,15 Volt) und da laufen die Lüfter auch auf 750rpm ohne Probleme.

Außerdem ist Prime nicht alltäglich.
 
Kann man pauschal nicht sagen. Hat mehrere Faktoren. Aber ein Mora 3 kühlt schon mehr als genug. Das Geld in eine 2. Mora zu stecken, kannst du dir gleich gute Lüfter kaufen.
 
Ich hab den weißen Mora mit der Classic Blende (gefällt mir pers. besser) und weiße Silverstone und Schwarze Standfüße.
Weiß, weil ich einen Kontrast zum Schwarzen PC wollte.
 
@ xFEARx3

Gerade bei einer Wasserkühlung ist es doch mal sehr wichtig zu wissen was das ganze System bei maximaler Leistung kühlen kann.

Und FurMark sollten selbst nVidia Karten überleben ;)
Also nochmal unterscheiden zwischen stabil und stabil?

FurMark schön und gut, aber wenn die Wakü reale Lasten verpackt, verpackt sie auch Furmark.
 
Moinsen,

ich habe die Frage schonmal gestellt (glaube ich), so ist das mit den ü30`igern...Alzheimer im Anfangsstadium..:fresse2:

Naja, also ich habe gestern beim Umbauen festgestellt, das meine Pumpe einen schwarzen Rotor (oldVersion) hat. Aber die Pumpe aus dem MP einen blauen Rotor vorweist (newVersion).

Funktionieren die beiden auch so mit dem DUAL-Deckel, oder bremsen die sich gegenseitig aus ??

grtz
 
Moinsen,

ich habe die Frage schonmal gestellt (glaube ich), so ist das mit den ü30`igern...Alzheimer im Anfangsstadium..:fresse2:

Naja, also ich habe gestern beim Umbauen festgestellt, das meine Pumpe einen schwarzen Rotor (oldVersion) hat. Aber die Pumpe aus dem MP einen blauen Rotor vorweist (newVersion).

Funktionieren die beiden auch so mit dem DUAL-Deckel, oder bremsen die sich gegenseitig aus ??

grtz
Funktionieren natürlich, da bremst nix. Nur die mit blauem Rotor ist halt besser: weniger Umdrehungen und gleiche Power. Es sollte aber im normalen Betrieb keinerlei Probleme geben.
 
Kenn von euch jemand einen Kühler für die Mosfets des Asus sabertooth p67 ohne das ich die hülle entfernen muss oder kann man da auch was basteln? Hab das boad nur wegen der hülle gekauft :) Geld spielt fast keine rolle
 
Moinsen,

ich habe die Frage schonmal gestellt (glaube ich), so ist das mit den ü30`igern...Alzheimer im Anfangsstadium..:fresse2:

Naja, also ich habe gestern beim Umbauen festgestellt, das meine Pumpe einen schwarzen Rotor (oldVersion) hat. Aber die Pumpe aus dem MP einen blauen Rotor vorweist (newVersion).

Funktionieren die beiden auch so mit dem DUAL-Deckel, oder bremsen die sich gegenseitig aus ??

grtz

Kannste in etwa vergleichen mit dem Versuch hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/17247023-post258.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh