[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch nicht gehen würde :d

Da kommt nur ein Tachosignal raus.
 
Jepp, Leider... Wie gesagt, das was ich gefunden habe ist eben nur der eine Lüfter Anschluß.... Am RPM oder FLOW habe ich die LED... Das geht, aber Pumpe geht eben nicht.... Leider...

Es müsste in der Größe eine geben, mit der man Lüfter und Pumpe steuern könnte... Das wäre für den Smatter optimal, und nicht so groß wie die aquaero ist... :)
 
Was ist denn da noch alles wo das PA3 jetzt sitzt? Sah ja nicht sooo eng aus da oben. Ansonsten ein Zweites daneben?
 
BP wirft bald neue Radis auf den Markt. Das sind leicht modifizierte GTS, also awesome Leistung ist angesagt :)

 
Hi,

welche Schnelltrennies könnt ihr mir denn empfehlen wenn der Platz im Gehäuse sehr limitiert ist ?

Danke
 
die VL3N bauen zu stark auf bzw. sind zu lang, wenn ich z.b. ein Schluss auf dem CPU Block aufsetzen möchte
 
Der hat doch schon nen Bart wie die Jungs von ZZ-Top, oder ist die Rev. 2 neu? Davon ab würd ich niemals nen AGB mit Pumpen in nen Slot bauen, gibt zu viel bad vibrations ;)
 
be24c616c1af30390b87fe6e7be59817.jpg
 
Schutzbrille ist auch wichtig



;) :fresse2:
 
hm, das klingt ja jetzt irgendwie logisch... :d

Aber doof das sowas überhaupt nötig ist. Denke man hat dieses Problem dann wohl mit einigen Gehäusen oder?
 
Wenn ich mir zu einem MO-RA3 LT noch mal Halterungen kaufe, kann man dann daraus einen Pro machen? Ist ja das gleiche Teil, außer das weniger Teile im Lieferumfang sind?!
 
Wuhu neue Pumpe da.
Pc geht wieder.
Ich bin wieder online, wuhu.
Surfen per Handy macht einfach kein Spaß.
 
huhu, kurz in die runde. habe 4 360er radis, und es ist mega ätzend die mit einer einzigen aquastream xt zu entlüften. teilweise komme ich garnicht wirklich weiter.

gibts da noch einn paar tipps für mich? bzw. ist die eine pumpe vielleicht zu klein/schwach?
 
Wie Grinsemann schon gesagt hat... knappe 200rpm (9 Stück am MoRa auf dem Screen) :bigok: Und nein sie klackern nicht :)


Hast du garantiert kein PWM klackern? Ich habe mir jetzt 3 Stk gekauft und die haben eines der heftigsten PWM Geräusche, die ich je bei einem Lüfter hatte.
Dabei sind alle 3 gleich laut, von daher schließe ich einen defekt aus. Könnte das eventuell am Aquaero 5 liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh