[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hä? Ich meinte von 780 auf 780ti und 980 auf 980ti...

Die 780 auf 780ti war jetzt nicht DER Sprung...

Sollte eas also bei der 980ti wieder so sein, könnte die 390x schon gut einschlagen

@fisch wie viele? Hab noch ein paar von BP xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu, mal ganz von meinen anderen wakü probs abgesehen. Wo bekomme ich denn günstig o-ringe her? bei AT soll ich pro ring 0,50 Euro zahlen. das is mir viel zu teuer....
Baumarkt.
 
Hä? Ich meinte von 780 auf 780ti und 980 auf 980ti...

Die 780 auf 780ti war jetzt nicht DER Sprung...

Sollte eas also bei der 980ti wieder so sein, könnte die 390x schon gut einschlagen

@fisch wie viele? Hab noch ein paar von BP xD

Die 970 und 980 waren im Vergleich zur ti ja nicht der Wurf xD
Dann vergleiche aber vernünftig. Du vergleichst GK110 beschnitten mit GK110 Vollausbau und ziehst Rückschlüsse auf GM204 vs GM200. Merkst was?


Gruß JM
 
Ja OK die 980 ti wird soooo viel besser :). Hoffentlich hab ich jetzt meine Ruhe... Ob GM oder GK.. Im Endeffekt kann es sein, dass sie schlechter läuft...
 
Na dann bleib mal in deinen Glauben und vergleiche Äpfel mit Birnen anstatt dich mal kurz damit zu befassen... :stupid:


Gruß JM
 
Hab heute meine Laing DDC 1T+ PWM bekommen. Ja, leider die Plus Version. Wie kann ich die übers Mainboard regeln? Erfolgt das im BIOS oder per Software aus dem Windows?

Wie weit kann man die Pumpe runter regeln?
 
Welchen Durchflußsensor nimmt man heute?
Den AC Highflow oder diese "neuen" MPS Flow?
Sind die MPS Flow kleiner als der HighFlow?
Für mein System: 480er 60mm Radi, AS XT Ultra auf 65-73Hz, AC Kryos XT, EK GTX970 Komlpettkühler und 250 Röhren AGB.
Es wird wohl noch ein Filter hinzu kommen.
Welchen Sensor sollte ich da nehmen?

Mit welchem Durchfluß kann ich ungefähr rechnen?
Eher den 20-100l/h oder passt auch der 40-200l/h.
Weil der zweite ist komischerweise 4€ billiger ^^
40l/h sollte ich doch wohl mindestens schaffen, oder?
 
spekulation:p ..das next gen sowieso meist mehr leistung haben, sollte klar sein. sonst bräuchten die auch keine neuen grakas mehr bauen:shot: ..abgesehen davon um euch zu melken!

Wenn DX12 kommt haben unsere GPU's doch eh alle 600% Mehrleistung, da braucht keiner ne neue zu kaufen :d
 
Ist nix anderes als ein Mantlederivat :P
 
Aber Microsoft hat gesagt, DX12 wird soviel besser..soooooviel :popcorn:
 
Mit welchem Durchfluß kann ich ungefähr rechnen?
Eher den 20-100l/h oder passt auch der 40-200l/h.
Weil der zweite ist komischerweise 4€ billiger ^^
40l/h sollte ich doch wohl mindestens schaffen, oder?

Hab zwar keine Aquastream, aber ne laing 310 runtergeregelt, mehr kühler drinnen und so um die 45l/h. Würde den zweiten nehmen.
 
Ok, danke dann werd ich den nehmen.
Gerade die Grafikkarte und Kühler verkauft dann kann ich gleich nach Gelderhalt wieder bei AT ordern.
Das dritte mal dieses Jahr und es ist erst anfang Februar -.-"
Laut AT ist im Moment noch nichts geplant wegen Rabattaktion, Mist.
 
Ich garantiere euch, dass DX12 nicht performanter als Mantle wird :P
 
Ja genauso wie Mantle momentan so toll funktioniert :d

Sorry aber DirectX ist ein Standalone. Da kommt nix so schnell ran. Und sorry erst recht nix von AMD. Dafür sind die neben Nvidia zu klein. Und das sagt ein ehemals recht zufriedener AMD User.
 
Kann man eigentlich alle RGB-LED´s einfach am "Farbwerk" anschließen?
In der Produktbeschreibung steht:
"12V LED-Streifen mit gemeinsamer Anode"
Woran erkenne ich das bei einem LED-Band?
 
Anode ist +, somit müssen die einzelnen RGB über + angesteuert werden bzw für jede Farbe gibt es einen Kanal. Ist bei den RGB LEDs zumindest so. Wenn dein LED Band ein normales 12V Band ist sollte das kein Problem darstellen. Digitale Bänder sind meistens Teuerer und funktionieren auch ganz anders. Ein Band mit nur einer Farbe sollte auch möglich sein.
 
Kurze Frage: ist G48 als Ersatz für bspw. InnoPortect noch aktuell oder sollte doch lieber das teure Zeug genommen werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh