[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das wars dann aber auch :X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fühlst du denn Durchfluss und woher weißt du das in den Radis kaum wasser ist? SIEHST du ob das Wasser im AGB "arbeitet"? Ist in den Schläuchen oben schon Wasser (Taschenlampe zurhand nehmen)? Wenn ja dann muss ja Durchfluss dagewesen sein. Wie schon erwähnt, bei Phobya Pumpen hast du idr einen Pfeil der die Fließrichtung anzeigt.
Hier sieht mans Phobya DC12-220 12Volt Pump | Phobya DC12 | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany da nochmal nachschauen ob die stimmt. Aus dem AGB in die Pumpe zur GPU.

Um Luft aus den Radis zu bekommen hilft auch mal kippen des Gehäuses. Alles sachen die glaub ich auch in der FAQ zufinden sind.

evtl ist auch die Pumpe fraze...

Hey Leute... Auch wenn es sooo simpel ist, jeder hat mal klein angefangen... Kein Grund ausfallend zu werden...

Versuch mal den Kreis etwas zu ordnen und die richtigen ein und Ausgänge zu verwenden (bei gpu könnte es egal sein (kenne das Model nicht) bei CPU ist Pfeil auf Gewinde zeigend --> Eingang und der andere Ausgang :)

Das wird schon.

Durchfluss zu fühlen finde ich auch gewagt, bei mir im AGB passiert bei 60 l Durchfluss gar nichts mehr an Bewegung. Der CPU Kühler, ist wie schon gesagt (wenn denn die Pumpe richtig angeschlossen ist) falsch angeschlossen, um Winkel würde ich mir keine großen Gedanken mehr machen, geeignete Pumpe vorausgesetzt, schafft vieles. Ich habe eine D5 mit 8x90Grad Winkel, CPU und GPU Kühler und 5 Paar Schnelltrennkupplungen und komme immer noch auf 120 Liter Durchfluss. Aber ohne Durchflussmesser ist das echt nicht fühlbar wieviel Durchfluss da ist.

oh man
die Heatkiller IV sind für AMD immer noch nicht zu haben :/

ja, das glaub ich so langsam auch
ich hatte ja extra noch Watercool gefragt gehabt und die haben gemeint:
den HK IV wird es natürlich auch für AMD geben. Allerdings werden wir nicht so viele Versionen anbieten wie bei INTEL. Laut Plan werden die im Laufe der nächsten Woche nach und nach im Shop erscheinen.
tjah, bis jetzt immer noch nix

so kann man das Monopol auch fördern -.-

Ist genau gleich wie mit den iPhones - da hat irgendwann mal das Marketing alles richtig gemacht ;)

Gruß JM

ne, mir geht es halt daraum, dass ich schon den GPU-Kühler von WC hab
aber wenn die zu lange brauchen, dann haben se halt Pech

Habe nen Warenkorb über 600€ bei den Eierbären momentan... Ich will das nicht :( :d

Eierbären? newegg? Einfach raushauen... Sparzinsen gibt's eh nicht atm

@JohnMainard:
mein Warenkorb beträgt das 10fache von dem was du da als Betrag genannt hast

Besten Dank. Kannst du auch was zu der Lautstärke sagen, oder warten die noch auf Verwendung in deinem aktuellen Built? Plane nämlich auch mit BP Housing und Top wie du.

Die warten leider immer noch auf Verwendung. Ich hoffe aber im März mit der Kiste fertig zu werden.
Das nächste Projekt in Zusammenarbeit mit Gamingrigs ist schon in Planung :)

nope, is es nich
da hast du recht
aber sie haben es mir per Mail bestätigt gehabt
wäre doch sehr enttäuscht wenn das nachher nicht wahr ist...

@Kintop:
sorry, aber du musst dein Popcorn einpacken
ich bin halt leider erwachsen und erkenne, wenn ich mal falsch lag bzw. etwas übersehen habe ;)

es ist halt nur schwer geworden, sich in Geduld zu üben, wenn man die WaKü schon seit letztem Jahr plant... :d

nene
da bleib ich stark
für 5 Jahre keine (notwendige) Veränderung
und unter notwendig fallen nur Sachen wie Ersatz wegen Ausfalls

wer wettet dagegen? :p

okay
auf was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh