[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ja, wäre schon sehr interessant der PA3 Ultra mit einem zusätzlichen PWM Stecker. Im Prinzip wäre das dann schon fast ein AE 6 LT Light.

...zwischen dem AE 5 LT für 58,-€ und dem PA3Ultra für 39,-€ liegen noch paar Ziffern, aber viel Platz ist da nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand noch so einen älteren schwarzen phobya ddc deckel über? gibts ja leider nur noch in nickel
hitzestau-phobya-pumpentop-900-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nope, beide in Gebrauch. ... das black nickel war ja auch nicht der Renner.

Pumpe sowie Lüfter steuern nicht möglich.

Hätte wie ^^ wofür ist der pa dann? Oder was Check ich Grad nicht

Meinst du pumpe und Lüfter steuern geht nicht da nur eine Verbindung zum Mainboard?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
:shot: in die Ecke und schämen

Hätte wie ^^ wofür ist der pa dann? Oder was Check ich Grad nicht

Meinst du pumpe und Lüfter steuern geht nicht da nur eine Verbindung zum Mainboard?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Pumpe und Lüfter gleichzeitig steuern an 2 Ausgängen wäre mir lieber, da aber nur 1 Ausgang nicht möglich.

Hat jemand ein SLight von CZ und kann mir sagen ob dahinter auch 2 LED-Streifen Übereinander passen?
Weiß und UV/Blau wäre der Plan. Würde es dann gerne über das Farbwerk regeln.

jemand noch so einen älteren schwarzen phobya ddc deckel über? gibts ja leider nur noch in nickel
:eek: So ein Top hätte ich auch gern. Aber finde absolut nix im Internet, wo eventuell noch Restposten da wären. Ist wie mit dem Plexitop "Clean CSQ" für den Supremacy.:heul:

Hat schon mal jemand beim EK-Supreme LTX das Logo weg geschliffen?

Hab den Kühler leider grad in irgendeinem Umzugskarton, aber die Idee schwirrt mir grad in der Birne rum.

Edit: Hier noch ein größeres Foto. Wie mir scheint ist die Gravur nicht allzu tief und das Gewinde scheint lang genug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn gerade bei WärmeLeitPaste (nicht Flüssigmetall) state of the art? MX4 immer noch? Bin da gar nicht im Thema drin...

wenn du die da hast, lohnt ein Wechsel nicht wirklich.

Jo sicher, das AE5 LT hat 4 Ausgänge. Einer davon ist sogar auch PWM. Leider aktuell die einzige Alternative, wenn man das neuste AE ohne Display haben will :(

Display abbauen, geht auch. Ob sich das lohnt, oder gar logisch ist lassen wir mal außen vor. :d

Ich nutz die PK3, ist sehr leistungsfähig und out of the Box verwendbar, ohne die vorher z.B. in warmes Wasser legen zu müssen.

Jo sicher, das AE5 LT hat 4 Ausgänge. Einer davon ist sogar auch PWM. Leider aktuell die einzige Alternative, wenn man das neuste AE ohne Display haben will :(

sofern man mit dem ding auch ne EK pumpe steuern kann würden sich die 20 euro mehrkosten evtl ja lohnen. nur ich hab keinen plan wo ich das ding montieren soll. der käfig für die laufwerke fliegt ja raus... hinterm mainboard tray evtl irgendwie?

sofern man mit dem ding auch ne EK pumpe steuern kann würden sich die 20 euro mehrkosten evtl ja lohnen. nur ich hab keinen plan wo ich das ding montieren soll. der käfig für die laufwerke fliegt ja raus... hinterm mainboard tray evtl irgendwie?

Warum sollte man keine EK Pumpe steuern können? Keine Ahnung wieviel Platz du hinterm Tray hast, ich bezweifel es aber. Haste nen Pic vom System?

Danke für die Antworten. Aktuell nutze ich auch immer das Zeug was dabei ist. Hab aber von nem Kumpel auch noch bischen Gelid oder MX4 liegen. Muss mal auf die Tube schauen.

So und nu noch die Frage ob es einen spürbaren Unterschied gibt für die Wärmeleitpads mitgeliefert zu superduper nachgekauft falls es die gibt. Merci :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh