Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube ich benötige 3 Winkel 1 Radi in der front und 2 an der pumpe und evtl noch große 90 grad am cpu kühler? ich denke das lässt sich dann besser verlegen odeR?
mfg
daniel
Mir gefallen Schraubis nicht und trotz, daß ich die Perfect Seal-Tüllen verwende, bekomme ich die ohne Abschneiden wieder runter.
Mal ne ganz dumme Frage :P
Warum nehmen denn eigentlich so viele Leute keine Schlauch-Schraubis sondern Tüllen ?
Hierbei wird doch der Schlauch direkt zerstört beim auftrennen, richtig ?
Bitte nicht steinigen..
optische Gründe
teils günstiger
man sieht direkt, falls sich der Schlauch von der Tülle verabschieden will Es gibt Schraubis, wo der Schlauch ziemlich lasch drauf sitzt und/oder die Überwurfmuffer fast ins Leere greift und der Schlauch mitunter im Laufe der Zeit herunter rutschen kann durch versch. Gründe.
Normalerweise muss man den Schlauch nicht von der Tülle schneiden, es Bedarf manchmal nur nen größeren Kraftaufwand, oder Hilfsmittel.
mach grad eine kleine Bestellung bei aquatuning fertig.
kann mir jemand transparenten schlauch für 13er Tüllen empfehlen ich habe keine engen Radien muss also nur wenig weichmacher enthalten