Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Einen Strudel bzw "Tornado" bekommt man nur hin, wenn man die Auslass Bohrungen vergrößert und auf ein Steigrohr verzichtet.
Na ja, das mit dem NT ist ja halb so schlimm, dann nutzt du das einfach als 4.Lüfter über nen kleinen selbstgebauten "Luftkanal"OK, da sich gerade meine Waschmaschine in Rauch aufgelöst hat wird wohl das als erstes meine Geldbeutel belasten dürfen, danach kommen dann wohl erstmal 3 NB lüfter mit an den X-Changer (4 gehen nicht da, das Netzteil im weg ist) also sollte der 480er dann mit 7 Lüftern @ 5V egtl. reichen habe gerade 120min lang Primetest 1344 und FurMark gleichzeitig laufen gehabt und messe mit einem Thermometer (vom Pool geklaut) ne Wassertemp von 36°C bei ner Raumtemp von 26°C (Funkwecker wert weiß nicht wie genau).
Danke dennoch für eure Ratschläge werde evtl. irgendwann doch wieder nen Mora kaufen und den 480er meiner freundin für ihren PC schenken
Da ist nix dran mit dem Verbessern, wenn dann müsste man die Wärmekapazität des Wassers erhöhen, das ist allerdings nicht mal eben so gemacht .Achja eine Frage noch ich brauche noch einen Wasserzusatz (Farblos wenn möglich), da meiner von Feser der beim Radi dabei war aufgrund der vielen Wasserwechsel nun alle ist. Ich hab mal irgendwo gelesen es gibt welche die angeblich die Kühlleistung verbessern, ist da was dran?
Ansonsten hab ich auchnoch gelesen, dass die oftmals die Pumpe "schmieren" und somit leiser machen, stimmt das?
Wenn ja welcher Zusatz wäre nun wohl der beste?
Nein, so weit ich weiss schmiert es nicht.Schmiert Feser Base – Corrosion Blocker auch die Pumpe? (Hab ne Laing die auf 58% läuft).
Das Hätte aufgrund des großen Mischverhältnisses den Vorteil ich müsste nicht nochmal das Wasser ablassen, sondern nurnoch oben in AGB einkippen dafür sollte noch genug Luft sein =)
Es fehlt noch ein Wassertempsensor und ja, selbst ein LT würde voll und ganz reichen.Schön krank zu haben und zuhause zu sein .
kleine frage mal an euch, bevor ich gleich losfahre und mir paar Sachen hole.
Ist die zusammenfassung so korrekt?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/6cb3f970c70f2fadd46e28ed05dbe18e
Kann ich nun so sehen, wieviel durchfluss da ist und wievel C° das Wasser hat?
Oder meint ihr, die LT Version reicht auch aus?
Ist Ok, nur der frisst einen Anschluss weniger:
Dir fehlt ein Inlinesensor, den man in den Kreislauf einbindet oder du musst die Foliensensoren irgendwo anbringen, wo es einen Wärmeübergang zum Wasser zu messen gibt. Genau sind sie alle nicht, aber ein Anhaltspunkt
AE LT reicht aus, es reicht aber auch ein Heatmaster. Es kommt immer darauf an, was du erwartest bzw. wieviel Spielerei du für deine Euros haben möchtest.#
/Edit zu spät Oo
Dann mal HFalles klar, dann fahre ich gleich mal los. Ausserdem brauche ich noch koroschutz, bei mir ist im mom keins drin
Ist die Unterseite des Kryos Delrin eigentlich im Auslieferungszustand plan, also glatt, geschliffen oder wie kann man sich das vorstellen?
bin am überlegen ob ich mir einen Aquacomputer HF DFM kaufe, bräuchte aber die abmaße von dem Teil und habe sie bisher noch nicht gefunden.
Wer hat so einen und wäre so nett ihr grob zu vermessen ?
danke schonmal
Wollte ja eigentlich nun zu Modvision nach hannover fahren aber weis nicht, ob man da auch an der kasse bezahlen bzw kaufen kann.
Für 1,49€/min will man da aber nicht anrufen . Und alleine aus dem Aspekt würde ich den Laden sofort meiden.Ein Anruf, oder ne Mail und das Rätsel ist gelöst
Normalerweise bieten die kleinen Onlineshops keine Selbstabholung an, Ausnahmen bestätigen die Regel (AC Shop, Heranke)