BrainSchlumpf
Urgestein
Hey sowas wäre genial, danke! Gibts das vielleicht auch noch in DE irgendwo von einem anderen Hersteller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald mehr als ein Lüfter reduziert werden hauen doch die Lochabstände am Radiator nicht mehr hin.
Hallo Leute baue derzeit wieder einen Rechner zusammen Ende diesen Monats und möchte in eine Wakü investieren.
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, so dass ich die Waküteile in 2 Monaten holen kann.
Habe mich gründlich informiert und schwanke derzeit zwischen einem Mora 3 und einer internen Lösung mit 3x120 + 2x120.
Budget liegt bei 400€ (kann auch gebraucht sein).
CPU: Core I7 2600k
GPU: erstmal GTX 670 danach GTX 970
Möchte es leise haben und möchte etwas OCen (CPU 4Ghz)
Gehäuse wird ein NZXT Phantom Big Tower oder Corsair 800D
Alphacool 655 mit Delrin- oder Acryldeckel.
Der Mora 2 ist übrigens nicht sooo viel "schlechter" und wird hier und da ab ~ 60 € angeboten.....
und hier verkauft jemand nen seltenes Kühlmonster für 80 € , den A.P.E. 1800 !
http://www.hardwareluxx.de/communit...e-gtx-480-ink-wakue-cuplex-kryos-1061855.html
du meinst wohl Aquacomputer ?
wenn du den ganzen schnick schnack benötigst, sonst reicht auch die Aquacomputer D5 mit PWM-Eingang und Tachosignal fürs AE6
Danke für den Tipp, den D5 BS-Deckel hab ich doch schon von Dir Fehlen nur noch die Schraubis
Ajo, aber wenn schon CL dann auch intern
Da könnte ichschwachund den zu den Moray stellen
Ich hab so schöne Lila Monsoon Schraubis in meinem V: Thread und LILA ist gerade in...frag Name...
wann kommt der test? ;-)Nun meiner Mein PC Zimmer platzt zwar eh schon aus allen Nähten, aber wayne So einen riesigen A.P.E. 1800 wollte ich schon immer mal ausprobieren !