XxXPCFreakXxX
Enthusiast
Keine Ahnung, aber eben stand da echt noch ein Dollar zeichen.. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
74 US-Dollar = 51,7157034 Euro
zu 69€ bei At..
Oder rechnet mir Google was falsches um?
Keine Ahnung, aber eben stand da echt noch ein Dollar zeichen.. :O
den:
1 x Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70
der ist praktischer:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 fr aquro, aquastream XT ultra und poweradjust Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 fr aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust 71161
Breite: 5,3cm
Tiefe: 5cm
Höhe mit Schrauben und ohne Stecker 3,2cm
Höhe mit Stecker: kA, da ich mein Kabel aktuell nicht finde
...axxo..und das hat ~10° gebracht, schon erstaunlich. Wenn das mal nicht an, nicht richtig befestigt war, lag..
Danke, fällt dann aber leider weg.Manchmal ist es ganz praktisch, wenn man kurz auf der Seite des Herstellers guckt
http://www.ekwaterblocks.com/shop/EK-PSS/EK-PSS-3831109860151.pdf
http://www.ekwaterblocks.com/shop/EK-PSS/EK-PSS-3831109860144.pdf
Keiner, der Abstand beträgt bei allen 140.X Modellen 15mm. Bei den 120ern gabs noch nen paar Sonderlinge, aber die sind schon lange EOL.Danke, fällt dann aber leider weg.
Mein Lian Li hat 19mm Lochabstand in der Front, welcher 280er Radi würde da passen? Finde kaum Angaben.
Wie kann das stimmen? EK hat doch schon 16mm und der Magicool ebenso?Keiner, der Abstand beträgt bei allen 140.X Modellen 15mm. Bei den 120ern gabs noch nen paar Sonderlinge, aber die sind schon lange EOL.
Wo haste das her?Wie kann das stimmen? EK hat doch schon 16mm und der Magicool ebenso?
Taugen schon was, ich würde aber eher die Phobya nehmen, die haben nen besseres P/L Verhältnis.Taugen die EK CoolStream XTC 140er Radiatoren was? Oder welche sind da besser?
Die SR1 haben bei den 140er Modellen einen Abstand von 20mm.Keiner, der Abstand beträgt bei allen 140.X Modellen 15mm. Bei den 120ern gabs noch nen paar Sonderlinge, aber die sind schon lange EOL.
Ich sehe es gerade an der Zeichnung auf hwlabs, aber irgendwie war ich der Meinung, dass auch aufm SR-1 140er die Lüfter direkt aneinander liegen.Die SR1 haben bei den 140er Modellen einen Abstand von 20mm.
Du weisst das ich den Phobya 250er habe. Kann ich das Rohr nicht nach bestellen? Gibs glaube ich von Cape extra zu kaufen.
Nope, passt nicht ohne weiteres - hat G 3/8" Gewinde
Im Quote über dem von dir zitierten Post sind die Links zu EK drin. Da sieht mans.Wo haste das her?
Die Thermochill ja auch 20mm.Die SR1 haben bei den 140er Modellen einen Abstand von 20mm.
Das ist auch der Grund, warum ich von Tüllen auf Anschlüsse umgestiegen bin