[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok die möglichkeit gibts auch, aber ich sehe da preislich dann keinen Unterschied zu den Koolance Kupplung + G1/4 Stecker. Aber jedem das Seine. Außerdem haben die von AT noch den "Vorteil" der besseren Optick durch Black Nickel :fresse:
 
Doppeltbestückung an meinem X-Changer 480 hat 4° Delta gebracht und das für nur 25euro, das nenn ich mal Preisleistung SEHR GUT =)
Nun bleiben auch nach 4Stunden Furmakr+Prime CPU und GPU unterhalb der 70°C und das bei heute 36°C Raumtemp, vollstens zufrieden.
Achja Innovatek Protect IP hat bei gleicher einstellung im Poweradjust 13-16L/H (Hab beim einfüllen pc und Aquasuite laufen gehabt ist nach wenigen sekunden gestiegen)verbessert. Bei subjetiver gleicher Lautstärke bzw bei 58% in ner Dämmbox und auf nem Shoggy ist sie unhörbar geblieben.
 
Auch geil, fieser Durchbruch nur wegen dem PC...;=))...aber geschickt gelöst, kann mir gut vorstellen, das slebst die Lüfter auf volle Pulle, nicht hörbar sind..
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Was soll daran schlimm sein? Lässt sich genauso entlüften wie ein "normaler "PC.. Einfach schützteln und kippen..
Dann hat es sich- meiner bescheidenen meinung nach..
Grüße
 
Jetzt noch Festplatten auslagern und man hört echt nix mehr ;)
Hatte das Selbe vor nur durfte ich nicht, Regierung hat gestreickt. Da ja mein PC im Schlafzimmer steht hätte das ganze den Vorteil gehabt, dass nicht noch zusätzlich der PC heizt ^^ aber das hat irgendwie nicht als Argument gereicht.
 
Und? Was soll daran schlimm sein? Lässt sich genauso entlüften wie ein "normaler "PC.. Einfach schützteln und kippen..
Dann hat es sich- meiner bescheidenen meinung nach..
Grüße

Ruhig, Sitz...Platz....man...:heuldoch:



Das war eigentlich nicht auf`s Lüften, wie man befüllt..sondern...PC im Raum 1, Wakü (Radi,Pumpe,AGB) Raum 2.

Jetzt muss er ja jedesmal, wenn er den PC anmacht, damit quasie die Pumpe lüppt in Raum 1, zu Raum 2, nachfüllen gehen, zum Ausmachen wieder in Raum eins, und wieder schnell zum Raum 2 nachfüllen....hat ja kein AGB mit 5Ltr Inhalt...oder is an der Phobia Pumpe ON/off taster...

Das Bild empfinde ich gerade ziemlich lustig, deshalb die Frage...:wink:


Aber egal....BTT......*wayne...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es ist vollbracht. Die Pumpe schnurrt nun im Abstellraum nebenan beim Radi.
Ist zwar optisch nicht ansprechend, aber das schaue ich ohnehin nicht drauf; dafür ist im PC-Zimmer wirklich herrliche Ruhe:cool:


Das schaut doch mal richtig super aus :bigok:
 
So da ich heute mit meiner Wakü fertig werde, mal eine Frage, ob ich den Kreislauf so lassen kann und ob meine Temperaturen kritisch sind (in meinen Augen passt alles).
Ich fang mal an:
AGB -> Pumpe -> 240er Slim Radi -> RAM -> CPU -> Grafikkarte -> 120er Radi -> und wieder von vorne mit dem AGB.
Meine Temps sind im Idle 36-38°C und unter Prime95 58-60°C am CPU. An der Grafikkarte bei 100% Auslastung max 62°C. Wassertemp kann ich leider nicht messen, aber wenn ich den AGB behrühre würde ich so 38-42°C schätzen. Ist das noch i.O.?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh