[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pah, besser als die CaseLabs allemal...
 
Gott sei Dank muss nicht jeder auf den Caselabs Zug aufspringen, weil irgendwer mal in nem gesponserten Video gesagt hat, dass es nicht besser geht und man für einen Kasten mit null Design zig hundert Euro ausgeben muss :)
 
Video? Welches Video? Ich hab kein Video gemacht :P

Das Case war geil

ImageUploadedByTapatalk1428476782.839641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja auch nur Bitspower Videos... Was genau dasselbe ist wie Caselabs. Überteuert, jeder will es haben, weil die ganzen "Big Player" der WaKü-Szene drauf abfahren nachdem sie von den Firmen mit Geschenken überhäuft wurden :d

Es gibt vieles was schöner ist als ein Caselabs, muss ja nicht das FT02 sein.

Dann kommt wieder das Argument "Aber WaKü... Geht nicht besser"... Was haben die Leute denn vor Caselabs gemacht... Huch :X
 
@Bundy bzgl. EKWB ZMT Schlauch:

meine E-Mail:
[QUOTE

Today I received a mail from the vendor Caseking, that the tube ZMT 3m is currently not available.
On the site of Caseking, there is a date for replenishment.
But looking on your homepage, I found out that the 3m variant is EOL.
Can you explain to me why and if there is a successor (planned) or anything similar?
I don’t like to buy a bunch of 1m tubes….

die Antwort von EKWB:


somit scheint nur die 3m Retail Version betroffen zu sein
direkt bei EKWB kann man auf Anfrage "so viel Meter wie man lustig ist" bestellen
aber ich versteh dann nicht, wieso im EOL-Teil der Schlauch an sich zu finden ist
Tubing - Accessories - EOL
einmal steht da der Schlauch an sich drin und einmal die 3m Retail-version
blick da nicht so ganz durch
ich frag da mal weiter[/QUOTE]


Thx !
 
FT02-2.JPG

FT02.JPG

ist doch fein... :d

P.S.: ich würde einiges anders machen...
 
Ich brauche nen komplett Metallgehäuse da ich das Ding eh wieder pulvern lassen würde.
Außerdem soll wenn wieder alles innen verbaut werden.
In meinen Lian Li würde höchstens noch nen 120er zusätzlich zu dem 480er reinpassen.
Aber ich finde keinen günstigen in weiß.

So ein TJ07 in weiß mit geänderter Front etc würde mir schon gefallen.
Meinen Lian Li habe ich nun auch schon 6 Jahre oder so.
Ich mag halt die Rundungen beim TJ07.
Der Nachfolger TJ11 ist dagegen häßlich.
 
Ich hab gestern eine Kritik über
meinen Build geerntet: er sei zu vollgestopft... Was Zum Teufel ist dann das? :d
Ich vermisse meinen LF :d
 
Effizienz... :O
 
Das phanteks evolv ist extrem schick (die Mini Variante schon fast süß), aber für interne Wakü nicht zu gebrauchen...

Zitat: die Oberklasse verbaut intern :d
 
Extern ist doch voll i.O. dank schönem MoRa...
 
in Ordnung ist der kleine Bruder von passt schon :P

Hatte gestern deswegen auch eine Diskussion mit LetsBuild...

Wenn ich meinen PC irgendwohin mit nehme, möchte ich nicht noch den mora rum schleppen müssen...

Meine letzte LAN ist zwar 7 Jahre her aber das ist wie mit der "GEZ" ich könnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassergekühltes Zweitsystem transportabel ftw...
 
Die Profis haben intern + extern, ihr Anfänger :d

Aber MoRa ist mit auch schon wieder zu Mainstream, da muss sobald mein Case dann mal fertig ist was eigen gebautes her. NoRa in schön wäre was ;)
 
Wtf, wenn dein Caselabs vollbestückt ist kannst du Lauch dat eh nirgends mehr hin tragen...
 
Hallo Leute,
ich habe mich die letzten Tage doch schon sehr mit Wasserkühlungen beschäftigt und mich juckt es echt extrem in den Fingern :d
Ich habe ebenfalls schon einige Videos gesehen, in denen Wasserkühlungen vorgestellt und auch die Ergebnisse in Form von Benchmarks und Temperaturen etc. gezeigt wurden.
Nen i7 4770K und ne R9 290X im SLI mit 40°C auf Volllast ist schon eine Ansage...und das noch bei absoluter Lautlosigkeit :d
Sind diese Werte wirklich real?
Und ist eine Wasserkühlung den Preis wirklich wert?
 
Erzähl das mal meinem Rücken, nach dem 5x Gehäuse umstellen.

Rollen unten dran oder so?


@Boogey:
Und ist eine Wasserkühlung den Preis wirklich wert?
das muss du entscheiden, ob es es dir wert ist ;)

Sind diese Werte wirklich real?
außer der Haupt-HW machst du keine weiteren Angaben
wäre gut, wenn du welche machen würdest

weil ansonsten kann ich sagen, die HW betreib ich mit ner Kompressorkühlung die im Garten verbudelt ist
weiß ich ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh