BrainSchlumpf
Urgestein
5er.
Am Netzteil @7v gibt eine Sofortabschaltung. ?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5er.
Ok, nun schreibt AC aber selbst am Leistungsausgang, da würde der Adapter von Chrizztian gar nicht passen. Der Stecker wäre da ja richtig:
Jetzt bin ich etwas wirr, Lüfterport oder Leistungsausgang?!?
Ich habe ein 3pin Lüfter kabel angelötet (lässt sich leichter sleeven) und gleich auf die AQ5, mit dem Passiv Kühler ist das kein Problem.Wie schließt man die DDC310 denn am besten zum Runterregeln am aquaero an?
kleines lob an caseking und aquatuning:
sonntag bestellt, heute haben beide verschickt, sollte morgen alles da sein. respekt
zum basteln komme ich jedoch frühestens freitag
Welchen Deckel hast du denn drauf?
Habt ihr alle nur noch SSD´s im Gehäuse ?
Habt ihr alle nur noch SSD´s im Gehäuse ?
Bei der DDC310 sprudelt es kaum noch
Wenn man Festplatten vernünftig entkoppelt hört man da auch nichts. Meine hängt zwischen Gummis - da hört man einmal kurz das anlaufen und ein *knack* dann ist Ruhe.Klar, ist ja auch alles vom persönlichen Empfinden abgängig. Mir ist das zu laut [emoji5]️
Ich hab auch nur ne 128gb SYS mit paar Daten und 256gb Progamme/Games. Für große Datenmengen für Arbeit o.ä. gibt es bessere externe Systeme. Musik und Filme werden nur noch gestreamt, bzw haben auf dem PC nichts zu suchen -> TV
@Nap
Red [emoji33]