[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob das bei allen gilt, es gibt ja jetzt die neue Edition die mMn nicht mehr aufs Referenzdesign setzt...
 
Also die trix haben ref Design ^^
Es gibt auch eine Tri-X, die kein Referenz-Design hat --> "Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition]"
Aber auch die Vapor-X-Modelle (z.B. "Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC") sind nicht im Ref.-Design.

@Pseudoephedrin:
Deshalb hab ich ja die "alte" Version verlinkt. Die "neue" wäre laut Beschreibung die >>HIER<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich ;)
 
Bei der oben genannten Sapphire muss man wohl aufpassen. Z.B. bekommt man bei Mindfactory nur die (Light Retail) Version. Das heisst man kann Pech haben und die Shops haben das noch nicht aktualisiert.
Ist mir eben bei den anderen zwei Karten so gegangen.
 
Ich werd also die oben verlinkte bestellen damit ich sie bis nächste Woche haben.
Am Wochenende ist ne Lanparty angesagt und ich muss noch Windows drauf spielen und fertig verrohren.

Edit:
Danke an all eure hilfreichen Posts.
Hab grad bei ARLT bestellt.
Das sollte dann bis nächste Woche klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is hier in der Schweiz leider nicht so einfach. Da hats nicht an jedem Ecken nen Computerladen und wenn du einen findest dann kannst sicher sein das der erst bestellen muss.

Gesendet von meinem HTC One
 
Es ging doch nur um eine im REF Design ... Und da sind ein paar Läden in München ^^

Wie war das alle die AMD beim PCIe Stecker stehen haben sind REF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche laing würdet ihr nehmen mit welchem Deckel danit sie leise ist ?
 
Nimm einfach die ddc310 complete und gut. Habe ich selber und bin zufrieden
 
die hat drei einlässe /auslässe, wenn ich das richtig sehe, sind da keine stopfen dabei um einen stillzulegen? Ich hab mich mit der Laaing noch nie beschäftigt weil ich eine Aquastream XT hab. Würde mich jetzt aber interessieren. Vor allem was noch leiser ist aber genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat zwei einlässe und einen auslass. Ein stopfen ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach die ddc310 complete und gut. Habe ich selber und bin zufrieden

Entweder das, oder wenn der Deckel nicht gefällt, den Metalldeckel von Phobya zur Version ohne Deckel dazu.
PWM Laing ist auch was feines.
 
Die Standard laing wäre die ddc 1t. Die ddc310 ist eine Standard laing mit reduzierter Leistung, wodurch diese ab Werk schon leiser ist. Die Standard Version gibt es noch als aufgebohrte Version, ddc-1t+. Die pwm ddc ist so eine aufgebohrte mit pwm-Steuerung, man kann sie also theoretisch leichter regeln.

Die ddc310 braucht man jedoch nicht mehr regeln, die ist so schön leise genug, wenn man nicht gerade ein extrem empfindliches gehört hat. Von daher ist das derzeit die am ehesten zu empfehlende Variante der ddc.
 
Owned. XD
Auslass auf der Oberseite ist eh unnötig, finde ich. Wobei das für manche Systeme praktisch ist.
 
Weniger ist ab und zu mehr ;) wobei ich nur vom Magic top Rede welches man mit 2 anderen verbinden kann :P aber ja das phobya ist auch super :)
 
Das einfach ddc-top vom bp hat glaube ich sogar nur einen und einen. Oben rein und zur Seite raus.

E: mehr braucht man meist eh nicht.
Wobei ich den Eingang neben dem Ausgang für meinen ablasshahn nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt

@name: für ca. 200 € überlässt dir L.E. vielleicht sein Unikat des METALL Dualtops, dann hast du mal etwas wirklich exklusives :)
 
Für 200€ fräst er dir auch ein neues + passendem Case. Hatte ich vor kurzem erst angefragt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh