[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke: Niemals unnötiges Zeug in eine wichtige Riesenbestellung reinpacken weils "dann eh in einem geht" ... Seit ner Woche wart ich auf ein AT Paket und heute schreiben die mir, dass 3m von so blödem Schlauch, den ich eh noch zu Hause hab aber halt auf Reserve haben wollte, gut 2 Wochen Lieferverzögerung haben wird :wut:
 
besser man hat, als man braucht :d
Nach Sinn oder Unsinn wird nicht gefragt. Du möchtest es, also gönne es dir..so einfach ist das ;)
 
@namealwaysinuse

Hast du evtl. noch ein paar Bilder von dem Premium DDC Deckel von BP? Bis jetzt hatte ich keine vernünftigen gefunden und, ausgehend von dem einen was ich habe, scheint das Teil perfekt für meinen zweiten Kreislauf zu sein.
 
Der?

ImageUploadedByTapatalk1429875643.438582.jpg
 
Die Kombo ist eben auch verdammt geil aus Magic Top + BP Heatsink. Und da könnte man auch so easy auf zwei, drei, oder einfach unendlich viele DDC's aufrüsten :d Na mal schauen was ich mache. Erstmal meine AGB's bauen.
 
Sagt mal der Phobya Metalldeckel ist ja innen kein Hexenwerk, oder?
Überlege ob ich mir beim örtlichen Zerspanner aus Kupfer einen bauen lasse und dann beim ebenfalls örtlichen Veredler das ganze
vernickeln lasse.
 
Simpler als alles andere solche DDC Tops.
 
Es glänzt so schön in Nickel. :d
 
Kupfer ist schwerer. Hoffe auf noch bessere Geräuschminderung.
Außerdem brauche ich die seitlichen Befestigungslöcher nicht und Ein und Ausgang beide vorne.
Zum Schluss kopiere ich mir dann noch n BP Drachen drauf :p
 
Also ich weiß nicht was ihr immer mit dem Gewicht habt :d das Top von BP ist recht leicht und die Pumpe ist nicht hörbar lauter als mit phobya top... Hatte ja letztens einen Testaufbau und selbst ungekoppelt war die Pumpe nicht hörbar :S

Möge der Drachengott mit dir sein und die Schallwellen zum Stillstand zwingen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dich meine ich. Du bestellst doch immer so viel Zeug und redest was von Hello Kitty Build... Da möchte ich mal was sehen :)


Gruß JM
 
Sagt mal Freunde, passen DDR3 Kühler auch auf DDR4 ? Ich meine nicht die Wasserblocks selbst sondern die Montage Kits :) Über den Sinn DDR4 zu kühlen müssen wir nicht sprechen ^^ Ihr wisst ja selbst wo wir hier sind :)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war mal ein Link, wie man selbst eine Lüfter Steuerung baut? Für aquero? Ich finde die nicht mehr
 
@Bundy: das gerade DU wegen der Exklusivität stichelst kann ich nicht nachvollziehen :)

Also ich konnte bisher noch keine wirklich neuen Ideen in deinem Worklog entdecken, DU ? :)
Meine Welt- und EU Premieren der letzten 10 Jahre hast du offenbar allesamt verpasst.
 
Nils hat einen Teil seines Urlaubs auch in Krankenhaus verbracht. Aber soweit ich weiss, macht er auf jeden Fall weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh