[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Also nach den neuesten "Gerüchten" zufolge , die mir zugetragen wurden, ist der Shop für immer geschlossen. :hmm: Auf der anderen Seite sprießen neue Modding Shops förmlich aus dem Boden :) :fresse:

- - - Updated - - -

Meinst du deine Video Reviews? :d :d :d YMMD aber das gehört hier alles nicht hin

Sicher nicht. Du bist erst nen Jahr hier (Copycat)User, da kann man schon mal vieles übersehen ! :fresse:
Deine dolle Backplate "Gravur" hatte ich z.B. bereits 2008, selbst gemacht inkl. selfmade Backplate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Hey mir ist grad eingefallen vor CA einem Jahr hatte ich mein erstes Fitting in der Hand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange macht nils von mdpcx eigentlich schon "Urlaub"? Das ist doch schon fast ein Jahr oder? Macht der überhaupt noch wieder auf?

Hatte die letzten Produkte bei ihm so gegen Juli 2014 bestellt. Man weiss ja nicht ob er überhaupt noch aufmachen wird.
 
Andy du bist der "Beste und Tollste" :) ich hoffe das erspart mir jetzt weitere Diskussionen mit dir :)

@ John müssen wir nicht, Bundy ist länger dabei als ich, denn ich wusste bis vor CA 1 Jahr nichtmal was ein Fitting ist :) für mich persönlich gibt es nur wesentlich bessere Reviewer und noch viel bessere "Modder"...

Das lustige finde ich ja immer, das sich Leute aufregen, wenn mich jemand als Wakü Guru, oder Bastelorakel betitelt. Das sind Begriffe, die mir User gaben und nicht ich mir selber ! Das sehe ich mit einem Augenzwinkern ! Manche Leute nehmen sich und ihren PC viel zu ernst ! Das du nun persönlich wirst, zeigt nur, das du keine Argumente mehr vorbringen kannst und ich dich genau am wunden Punkt erwischt habe !
Klar gibt es bessere Modder und Reviewer, hab ich jemals was anderes gesagt ? Wenn man sich 10 Jahre mit etwas so intensiv beschäftigt wie ich, ergibt sich automatisch, das man eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiet hat. Ich habe ein großes Wissen und gebe dies GERNE an alle weiter, die mich fragen. Gut, du musst mich nun net mehr so oft fragen wie bisher, die Zeit kann ich anderweitig besser nutzen ! :)

Darf ich daran erinnern, das du mir mind. 50 PNs gesendet hast, mit Fragen zu Teilen, Aufbau, Caselabs und und und ?! Und auch nach "wie wird man Reviewer" hattest du gefragt....
Tut man dies, wenn man der Meinung ist, das es deutlich bessere Leute gibt ? Ich denke nein.
Ich denke, du bist einfach nur sehr neidisch und versuchst mir und anderen nachzueifern und da es net klappt, wirst du unverschämt :wink:
Frag übrigens mal den Flix, was er davon hält, das du ihm das bereits zugesagte Case "ausgespannt" hast und den Weltschaninow, dem du weismachen wolltest eine Sammelbest. starten zu wollen, doch die Tele wolltest du billig von mir kaufen, ihm mit Gewinn verkaufen und hast 3x einen auf "bin doch arm" gemacht. Dumm nur, das er zuvor exakt die Teile bei mir angefragt hatte !

Also...immer schön nett bleiben und nicht andere anpi.... wenn man selber bisher nur bestehende Dinge kopiert und echte Ideen fehlen.
Caselabs kaufen , teure BP Teile dazu, bissel was plotten lassen......das ist kein Modding, das ist LEGO für Wannabe´s :)



Anstatt mich anzupupen, hättest du dich auf einfach für den nett gemeinten Hinweis mit dem Dualdeckel bedanken können, denn man sieht ja, das du drauf erpicht bist ,irgendwas exklusives in deinem Worklog zu zeigen. Es ist halt nur bisher net gelungen, was ja nicht weiter tragisch ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, muss so sein wie du sagst ! :fresse:

Lass gut sein, habe fertig, schreibst demnext einfach viel bessere Modder und Reviewer an und löcherst die mit 100 Fragen, mal sehen ob die auch so bereitwillig helfen ! :)
 
Und ich dachte immer es geht hier um Wasserkühlung.
Der Laden bei Aliexpress meldet sich einfach nicht wegen meinen Fittings bzw wegen bezahlen per Paypal :confused:
 
Hast du Teile von Barrow bestellt ? Wenn ja, die dürfen net mehr verkauft werden habe ich gelesen :fresse:
 
Ja habe ich, Namealwaysinuse hatte doch was gepostet wegen BP und Barrow.
War klar, bei meinem Glück ^^
Na gut werd ich die Phobya Anschlüße halt alle gegen Alphacool tauschen.
Rein optisch haben mir die Barrow gefallen, wollte halt mal 2 testen.
 
Der Barrow Typ hat BP vorgegaukelt, mit ihm zusammen arbeiten zu wollen und hat den Kram dann hinterrücks ohne Agreement selber produziert ! Klar, das BP da auf die Barrikaden geht. Barrow wird net wieder kommen !
 
Geht mir auch so bei Ali. Hab auch Teile von Schubkarre :bigok: bestellt und seit 4 Tagen keine Reaktion. Mal sehen ob das noch was wird.
 
Dabei hat Barrow diese Anschlüße bei denen die Überwurfmuttern im 45grad Winkel zum Schlauch enden. Die hat BP nicht.
 
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal wegen Barrow angefragt. Die erste Antwort hat knapp zwei Wochen gedauert - auf die zweite Frage hatte ich gar nichts mehr gehört. Ich denke mal da wird auch nichts mehr kommen...

Interessant ist nur dass die WaKüteile von Nanoxia den Barrow bzw Bitspower sehr ähnlich sind. Nur diese angeschrägten Muttern sind halt anders. Allerdings könnten einige der Sachen auch von Feser oder EKWB stammen und nur umgelabelt sein...

Da frage ich mich doch worüber die sich jetzt genau in die Haare gekriegt haben.
 
Frag übrigens mal den Flix, was er davon hält, das du ihm das bereits zugesagte Case "ausgespannt" hast und den Weltschaninow, dem du weismachen wolltest eine Sammelbest. starten zu wollen, doch die Tele wolltest du billig von mir kaufen, ihm mit Gewinn verkaufen und hast 3x einen auf "bin doch arm" gemacht. Dumm nur, das er zuvor exakt die Teile bei mir angefragt hatte !

Unter anderem hier, muss ich bundy beipflichten. Die Thematik mit der BP-Sammelbestellung, welche sich ( durch den Kontakt zu bundy) letztlich als nichts anderes außer Schall und Rauch herausgestellt hat, war menschlich sehr enttäuschend. Naja, es ist wie es ist.
 
Nur diese angeschrägten Muttern sind halt anders. Allerdings könnten einige der Sachen auch von Feser oder EKWB stammen und nur umgelabelt sein...

Da frage ich mich doch worüber die sich jetzt genau in die Haare gekriegt haben.

:) Vergleiche mal Namen und Aufmachungen der Nanoxia Teile mit dem einen, oder anderen alten Feser Produkt und du bekommst vielleicht eine Ahnung, wo der Ex TFC Chef nun arbeitet. Hoch im Norden ist es ja auch ganz schöööön zu leben.
 
Bundy, auch mal an die eigene Nase fassen! :)

Das war jetzt auch nicht die feine Art von dir und du führst dich auf wie eine beleidigte Leberwurst.

Namealwaysinuse muss sich auch an die eigene Nase packen. Ich muss mir auch an die eigene Nase packen.

Die wahren Meister hier im Forum sind so Leute wie Joe.

Kann doch nicht wahr sein, dass man sich so darüber aufregt virtuell ein paar vor den Latz zu kriegen :d wäre mir völlig egal was hier jemand über mich sagt... *Handfurz*
 
Jetzt mach ich hier aber mal ein Fass auf!!!

Bezüglich WaKü: wie viel bringt eine dritte oder gar vierte DDC eigentlich wirklich in einem Kreislauf? :O
 
Nischt. Würde jetzt kein Verwendungszweck kennen wo du mehr als 2 brauchst. Vllt wenn du im 3ten Stock bist und die Pumpe im Keller^^
 
So wie es in den Wald hinein ruft....... :)

Alle an die eigene Nase fassen, jau Du Bergheim Assi :d ;)

Jep, Joe hat mehrere Lexika in seinem Kopf gespeichert :bigok:

Es grüßt, der Mega Pro Modder und beste Reviewer der Welt :shot:
 
Bin nämlich am überlegen ob es überhaupt Sinn macht die dritte DDC anzuschließen... Aber vielleicht auch zwei getrennte Kreisläufe mit dual DDC... :O mal sehen, haha

@Bundy... Ach das leidige Thema, Bergheimer Asi, können kein Auto fahren, Bereifte Mörder... Bla bla :d außerdem ist Kerpen ein sehr nettes Fleckchen! Und wegen dem Autofahren ist ein Argument immer gut: Schumi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh