[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieso nicht den 12V PWM Anschluss?
für was wäre der?
Schau mal in deiner Beschreibung nach? ;)

Der 12V-PWM-Anschluss hat 2 Anschlüsse, VCC und GND. Dabei wird die Versorgungsspannung VCC PWM-moduliert, sprich die Leistung wird über das PWM-Signal übertragen. LED-Leuchtstreifen könnten damit z.B. gedimmt werden.

Beim Lüfteranschluss ist 12V/VCC und PWM getrennt voneinander, sprich über die PWM-Leitung wird keine Leistung übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute eine neue DDC310 gekommen, eingebaut und Kurzschluss.
Mann eh, mit Pumpen hab ich nicht so :angel:

Irgendwie vermute ich ja den Phobya Deckel, die Qualität von einigen Phobya Sachen ist ja grausam.
Meine erste Pumpe schickt AT zum Hersteller, obwohl ich Ihnen gesagt habe, dass die falsche Beschriftung des Deckels Schuld war.

Nun überlege ich schon Dual oder Triple Deckel, nur weg von diesen Phobya.
 
Ich kämpf grad mit mir, ob ich mir einen Monsoon Reservoir (DDC) kaufe oder die DDC lieber auf ein Shoggy pack. Was meint ihr?

Edit:// Genauer gesagt, handelt es sich um eine MCP35X :) Also wunderschön regelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute eine neue DDC310 gekommen, eingebaut und Kurzschluss.
Mann eh, mit Pumpen hab ich nicht so :angel:

Irgendwie vermute ich ja den Phobya Deckel, die Qualität von einigen Phobya Sachen ist ja grausam.
Meine erste Pumpe schickt AT zum Hersteller, obwohl ich Ihnen gesagt habe, dass die falsche Beschriftung des Deckels Schuld war.

Nun überlege ich schon Dual oder Triple Deckel, nur weg von diesen Phobya.



Ich würd mir das mit dem Hobby WaKü nochmal durch den Kopf gehen lassen :fresse2:
 
@VDC:
ja ich glaub anders krieg ich das wohl nicht hin
zumindest nicht ansehnlich
dabei wollte ich es verschrauben^^
naja, mit Klebeband wirds auch halten vermute ich (gibt es doppelseitiges Panzertape?^^)
 
Sry aber was hast du mit deinem Case vor? Meine XT hängt auch nur mit Klebeband am Shoggy und der wiederrum mit Klebeband am Case. Da bewegt sich nix beim Autofahren ;)
 
Martin du wirst dir doch kein neues Gehäuse bestellt haben ?

ne dafür reicht es nicht bei mir nicht ganz bei den CL Preisen, der BF Colossus ist auch noch noch nicht ganz fertig. Das CL Teil brauche ich für das nächste oder übernächste Projekt , je nachdem wie es sich entwickelt.
 
Ich kämpf grad mit mir, ob ich mir einen Monsoon Reservoir (DDC) kaufe oder die DDC lieber auf ein Shoggy pack. Was meint ihr?

Edit:// Genauer gesagt, handelt es sich um eine MCP35X :) Also wunderschön regelbar.

Also ich würde die getrennte Kombo bevorzugen weil die Pumpe ist getrennt vom AGB einfacher und deutlicher effektiver entkoppelbar.
 
@Hartman:
ich bin bei sowas eher übervorsichtig^^
aber ich kann leider eh nicht weiterbauen
die letzten Teile kamen per Maxibrief, aber die DHL meinte das in eine Packstation umzuleiten (warum auch immer).
Und da ich aber DHL-Kunde bin, hab ich eine Postnummer mit Karte. Insofern sollte ich eine mTAN bekommen mit der ich das Paket rausholen kann.
Nur dieses Mal kam keine mTAN... und morgen ist Feiertag; so ein kack

mein Dad hat Karten mit Barcodes bekommen, der kann sein Sach einfach abholen, aber ich versauer hier -.-
 
ja, und dann kommt ein Fehler mit "mTAN kann nicht generiert werden"
sehr schön sowas, gell? :)
 
Also ich würde die getrennte Kombo bevorzugen weil die Pumpe ist getrennt vom AGB einfacher und deutlicher effektiver entkoppelbar.

Ich habe die Kombo mit D5, und je nach Einstellung kann die ordentlich Vibrieren. Runtergeregelt sollte es bei einem steifen Case aber keine Probleme geben, da die Gummipuffer gut funktionieren. Evtl auch nicht ganz festziehen die Gummis. Und das Case sollte auch lieber von der stabileren Sorte sein das das ganze mit Pumpe und Wasser schon was wiegt und das alles in Schwingungen versetzen könnte.
Aber der BayRes ist super ich bin absolut zufrieden und würde ich wieder kaufen und empfehlen.
Aber p$ycHo hat vollig recht, es ist getrennt einfacher das ganze ruhig zu bekommen, bzw zu entkoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier schon Erfahrung mit dem TT Core X9?

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

bietet viele Möglichkeiten (für Wakü), sehr modular, Fenster und ext. USB Ports beidiseitig montierbar, für den Preis ist die Quali gut, kleine Lüftersteuerung hätte man imo noch integrieren können, Materialstärke der Seitenwände könnte imo bissel dicker sein, bin aber caselabs verwöhnt.

[Germany] Andy Weber (Bundymania) - 2015 Thermaltake CaseMOD Invitational - Tt Community
 
@Hartman:
oh man, gerade entdeckt, dass für mein Paket ebenfalls ein Zettel mit Barcode erstellt wurde.
Wieso ich das nicht gleich gesehen hab?
Weil die Hammel beides Mal meinen Vater draufgeschrieben haben anstatt einmal meinen Vater und einmal mich -.-
immerhin kann ich jetzt dann basteln :)
bzw. morgen
 
Gibt es andersfarbige Alternativen zu den Norprene- oder ZMT-Schläuchen, die ähnlich frei von Weichmachern oder anderen "verschmutzenden" Mitteln sind?
Primo's LRTs werden da ja oft empfohlen, aber gibts da noch was besseres?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh