GliderHR
Enthusiast
buahhhhhhhhhhhhhhh
rofl
wenn das so einfach wäre........
rofl
wenn das so einfach wäre........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Glider: ich weiß nicht genau, was er macht, oder dort noch vor hat, jedenfalls beschäftigt er bereits mind. 1 Mod. mit Fragen und zu großen Bildern am Tag seiner Anmeldung bei A-Fabrik
Hey,
mal eine Frage, für alle Inetrn-Wakü-Besitzer, wie reinigt ihr eure Lüfter, die unter der Blende sind...?...Staubsauger drauf halten und gut, oder montiert ihr alle paar Monate alles ab und pustet alles durch..??
du bist echt nen pájaro, hast dein frauchen immer noch net im griff?
ansonsten halt staubsauger (WENN man sich denn mal aufraffen kann...)
Se ha dicho que más vale pájaro en mano que ciento volando.
Welche Klemmen gibts für sowas? Was ist empfehlenswert?
Hallo,
habe mal eben zwei Fragen und zwar:
1. Habe jetzt mehrfach etwas über die "richtige" Einbaurichtung von Schnelltrennkupplungen gelesen, mir aber bis dato noch nie darüber Gedanken gemacht. Ich habe zwei Kupplungen von Koolance (allerdings die ältere Variante) mit dem Drehverschluss. Wie ist denn die korrekte "Einbaurichtung"? Temperaturmäßig ist soweit alles i.O., aber ich wollte es halt mal überprüfen.
2. Ich habe als Radi eine EVO 1080 mit aktuell 9x120er Lüftern. Da aber so langsam die ersten Lüfter ihren Geist aufgeben (rattern, fangen nicht mehr an zu drehen) habe ich überlegt, ob ich nicht einfach 4x 180er Lüfter darauf installiere. Eure Meinung dazu? Sinnvoll oder nicht sinnvoll?
Besten Dank