namealwaysinuse
MrBitspower
@Sheldon: Du warst aber auch beratungsresistent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür, dass du angeblich schonmal eine Wakü hattest hast du ziemlich viele "blöde" Fragen gestellt :S
Für mich liest es sich so, dass du strickt behauptest Aqualis und AC top wäre besser als BP und dann noch behauptest, dass Delrin/Pom viel lauter wäre.
@bundy... Die barrow und CF dürften die selben sein... BP hat von den dreien klar die Nase vorne, aber die Frage ist ob es den dreifachen Preis wert ist
AC Tops sind völlig ok, aber halt verdammt groß ^^ ich hatte mit meinem Aqualis auch richtige Probleme (Danke an Stefan von AC für die Klärung).
BP MagicCube ist halt besser für Multisetups und die AGBs gehen auch in Ordnung, auch wenn ich die Aqualis besser finde
@hwman: BP Tops sind besser verarbeitet als AC Tops (meine Meinung) jedoch ist das eher zu vernachlässigen. Die AC sind halt anders... Und die Größe ist auf die 80mm Röhren zugeschnitten! Plus für AC: die Sensoren in Top :P plus für BP: kompakter und besser für MultiPumpSetup.
Ich muss sagen, ich bin von den EKWB Fittings Fan geworden. Sind etwa im mittelbereich in den Preisen und die Qualität ist eigentlich sehr gut und sehen auch edel aus, meiner Meinung.
Bei zwei, drei Fittings habe ich aber bemerkt, dass die schwarze Farbe nicht so satt ist wie bei andern. Sieht wie ausgewaschen aus. Habe diese nun einfach da verwendet, wo sie nicht so sichtbar sind.
Hab die EKs auch. Sind wirklich, vor allem für den Preis, sehr gut. Du meinstest doch die CSQ Fittings oder?
Hi. Ich habe mal eine kurzen Frage.
Ich habe hier ein Aqualis Eco mit 450ml und 4 Öffnungen an der Oberseite. Brauche ich noch irgendwas spezielles, wenn ich die Zuführung zum AGB von oben mache, oder geht das so problemlos?
Achte aber drauf, dass du Aurora 2 nimmst, denn sonst hast du nicht lange Spass daran :P
P. S. gestern hab ich mich nochmal mit CF und BP beschaeftigt... die Masse (soll ein scharfes S sein, jedoch bin ich gerade an einer englischen Tastatur) sind auch verschieden