H
HW-Mann
Guest
exakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich ja auch
aber die GPU bei 40°C zu halten ist dann doch etwas krass
nochmqal die frage; wenn ich nen mora 3 hinstell... sollte ich den 240er rausnehmen? und den 420er lass ich drin zwischen gpußs und cpu? oder sollte die ich den drin lassen? meine queastream würd eich gerne bei unter 60hz laufen lassen
Es gibt auch von Watercool für das X99-A einen Spawa-Kühler der übrigends auch auf dem X99-Pro passt:
HEATKILLER® MB-SET ASUS-X99 A/S/DELUXE LT - Watercool Shop
Bei Liquid-Extasy warte ich nun seit über 6 Monate auf meinen Kühler und ich glaube das dauert noch weiterhin wenn ich Marcs Mails so lese... Ist übrigends nicht mal ne Sonderanfertigung sondern einer ausm Shop...
Mach doch einfach mit deinen 2 240er
Hast ja schon alles da und wenn du mehr willst kannst ja noch wechseln ist ja dann easy mehr radi Fläche dazu zu tun
Angaben sind aber ohne Gewähr, da ich den Kühler selbst nicht besitzeOK, dann werde ich das mal mit 45 grad Abschlüssen versuchen. Mfg
Zuerst einmal wie Liquid-Chilling schon geschrieben hat...
2. weil ich es kann
3. weil ich es so möchte
4. weil GPU's teilweise auf niedrigere Temps beim OC reagieren
5. weil das m.M.n. der Sinn einer WaKü ist, also maximale Kühlung bei minimaler Lautstärke (ist nur mein Standpunkt welchen man ja nicht teilen muss )
Gibt's hier eigentlich welche die n 480er radi verbaut haben ? Lese fast immer nur wenn überhaupt 420 er. Nach etwas rum surfen bleibt die Wahl der Gehäuse wo solch einer rein passt echt sehr begrenzt. Habe nämlich noch einen rumliegen und würde den gerne nutzen. Allerdings müsst ich da nicht wenig an meinem case rum flexen womit das ding dann wertlos ist. Die Gehäuse wo der reinpassen würde(45x480)kosten eben auch ne Kleinigkeit.
Mora will ich nicht da kein Platz also muss ich ne Möglichkeit finden ,die 360x30,480x45 und 240x60 intern unter zu bringen. Also wer hat 480 in welchem case ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Fällt mir spontan LD Cooling, Mountain Mod oder CaseLabs ein.Gibt's hier eigentlich welche die n 480er radi verbaut haben ? Lese fast immer nur wenn überhaupt 420 er. Nach etwas rum surfen bleibt die Wahl der Gehäuse wo solch einer rein passt echt sehr begrenzt. Habe nämlich noch einen rumliegen und würde den gerne nutzen. Allerdings müsst ich da nicht wenig an meinem case rum flexen womit das ding dann wertlos ist. Die Gehäuse wo der reinpassen würde(45x480)kosten eben auch ne Kleinigkeit.
Mora will ich nicht da kein Platz also muss ich ne Möglichkeit finden ,die 360x30,480x45 und 240x60 intern unter zu bringen. Also wer hat 480 in welchem case ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App