[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@astra: du hast nur die Wahl zwischen Cholera und Pest... Beide sind mmn hässlich... Der eine etwas mehr der andere etwas weniger xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Name hetzt immer gerne gegen alles, was er nicht gesponsert bekommt. Er hatte Bitspower -> alles andere war beschissen und minderwertig. Jetzt ist Bitspower Scheiße, Alphacool im Boot und alle anderen deutschen Hersteller haben Qualitätsprobleme. Dass ich nicht lache! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du wohl falsch verstanden oder gelesen (macht nichts wirst ja langsam alt :))... Meine Freundin sagte er soll aus dem Wohnraum verschwinden und ich sagte, dass er zwar alles andere als schön ist, aber seinen Job macht.

(Hey das passt ja sogar auf ein paar Personen)

@iCrack willst du meine Rechnungen für den Bitspower Kram, den Mora und Co. sehen ;)

Wenn du nicht nur pöbeln würdest, dann wüsstest du das ich nun meinen vierten Aqualis habe ;) aber da hat sich Stephan von AC wenigstens super drum gekümmert... Bei BP hingegen gab es wegen der Falschlieferung extreme Probleme (ach warte den CPU Block hast ja du :d) denn es sollte kein Ersatz erfolgen (war nicht kostenlos wie du denkst).

Mein Mora war, bis auf die scharfen Kanten, super verarbeitet, aber ich mag das Design der Blöcke nicht...

Bei EK hatte ich sowohl mit dem Pumpentop als auch den Blöcken der 780ti Probleme...

Viel Auswahl bleibt da nicht mehr und ich finde AlphaCool liefert für den Preis (im Gegensatz zu EK und BP) super Qualität ab und hat auch einen sehr guten Support...

Das sind meine Erfahrungen bis jetzt und keiner soll sich davon angegriffen fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das hörte sich damals aber ganz anders an :fresse:
Fakt ist: Am Ende hat deine Freundin mal wieder gewonnen :lol: Aber hey, nen Cooler Master Case mit Radis vollgestopft ist im Vergleich zu nem Case Labs auch nen großer Schritt nach vorn ;)

@icrap: an der Aussage könnte durchaus was dran sein :shot: Derzeit kann sich nur noch AT flächendeckendes Sponsoring für Hinz und Kunz leisten.
 
Ihr seid so süß :) wenn es nur immer und Geld ginge :)

Dann ist das Ding halt weg? Kühlleistung war top, schön war er nicht. WHO cares?

Wenn du irgendwann mal eine Freundin oder Frau hast weißt du auch wovon ich rede :) aber dafür müsste man mal raus aus dem Internet, indem man so stark ist :d

Damals war es Hetze weil ich Bitspower verbaut hab, jetzt wegen ACool... Wird das nicht langsam langweilig Jungs? Lasst doch jeden kaufen und verbauen was er möchte... Ist doch egal ob es ein CaseLabs oder CoolerMaster ist... Ob es Bitspower oder AC ist... Ich hab dir wegen deinem Fusselbuild auch nicht rein geredet... Oder warum du den Thermaltake Schrott verbaut hast :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung heißt: Büro oder pc Zimmer. Schon seit 7 Jahren wohnen wir zusammen. Seit 1 Jahr verheiratet. Nur weil du dich gegen deine Freundin nicht durchsetzen kannst (oder sie irgendwelche Probleme hat), heißt es nicht, dass alle mit mora keine Freundin bzw Frau haben.
 
Sehen Scheibe aus, Daniel :d
 
echt ey, ihr habt sie ja nicht mehr alle
der Spruch Mädchen werden erwachsen und Jungs bleiben Jungs kommt nicht von ungefähr :d

@Name:
Ich hab kein Büro oder PC Zimmer, kein Schreibtisch und auch keinen Monitor
:hmm:
oookaaay.... und was machst du dann mit deinem Rechner?
Ich mein, kein Monitor heißt wohl TV?
und kein Schreibtisch heißt Tastatur aufm Schoß oder wie läuft das?
da kann man ja nur Spiele mit Pad zocken...

kein Angriff, aber ich würde gern die Situation verstehen :d
 
optisch könnte die doch super zu black iol farbe passen :)

oder halt die ek black nickel...

mfg
daniel
Die EK Black Nickel habe ich im Keller genommen. Die sehen aber wirklich Klasse aus! :)
 
@fanta: alles ok. Ja ich hab den PC am TV hängen und zocke eigentlich nur mit dem Pad während ich auf der Couch rumlümmel. An Onlinespielen verliere ich recht schnell den Spaß, da diese immer gleich ablaufen :d
 
da diese immer gleich ablaufen
das Grundprinzip von Spielen ist fast immer gleich :d
aber auch wenn es zum Beispiel bei BF3 im Rush-Modus ja immer das gleiche ist, so kann man es abend für abend immer wieder spielen
weil das Spiel dynamisch ist ohne immer exakt die gleichen Abläufe zu haben
sind ja andere Menschen gegen die ich spiele
 
plz :btt:

also um nochmal auf mein ncase zurück zu kommen. ich geh dann am bestne mit den schnellverschlüssen hinten raus - und dann?ich wollte ja nicht 1 meter schlauch dran hängen jeweils. habe mir eben überlegt ob der überhaupt daneben stehen können muss :) Vielleicht lass ich die kombi auch immer so, dass das ncase immer darauf steht :)
 
So meine Lieben, ich habe hier erstmal zu gemacht. Er hat eine ganz einfache Frage gestellt und schon geht's hier los? Netiquette nicht gelesen, wie alt seid ihr eigentlich? Diskutiert bitte ordentlich.

Habe jetzt hier aufgeräumt und wünsche euch einen hoffentlich erholsamen Feiertag :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Wo ist denn da der Link zum Build?!

N Build lohnt mMn nicht. Ich stell wohl n paar pucs rein, wenn der Rechner fertig ist. Wird ja leider bis Februar-März dauern:(

Das Case ist erst ab dann zu haben:(

@Bundy: Thx. Due kannte ich nich gar nicht. Mal sehen, ob es schwarze oder silberne Tüllen werden.

Der kleinste AGB ist doch der mcres oder? Also ich meine einen "AGB only". Keinen Röhrenaufsatz für Pumpen etc. Wirklich nur ein einzelner AGB.
 
Da Tecnofront und Zern Geschichte sind, wird das wohl so ziemlich der kleinste erhältliche AGB sein, bis auf die 80mm Teile von BP

knet370-img_3364ddkaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Schläuche von at (norprene) mit den ek zmt "mischen"? Würde den mora entsprechend mit den zmt anschließen. Grund ist einfach der Preis
 
Das sollte kein Problem geben...
 
Kelvin Catcher? Catch me if you can! XD
 
Heute geht endlich wieder das Gebastel los.

D5 + Aqualis. Und ich habe mich durchgerungen mal wieder klares blau zu nehmen.
 

Anhänge

  • agb.jpg
    73 KB · Aufrufe: 203
Da Tecnofront und Zern Geschichte sind, wird das wohl so ziemlich der kleinste erhältliche AGB sein, bis auf die 80mm Teile von BP

knet370-img_3364ddkaf.jpg

Wow. Geile Farbe. Wie heißt die Kühlflüssigkeit? Fertigmischung oder selbst gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh