Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte einmal wissen ob ich meinen i7-3770 und 2x GTX 780 Ti mit einer Mo-Ra3 360 LT und 4x 180mm Lüfter silent gekühlt bekomme?
Was ist der Unterschied zwischen der AMS Serie und de airplex radical serie?
Bist nicht ganz auf dem neusten Stand , die Radical gibt es in zwei Stärken 73 mm und 40 mm.Die Radiacals sind nen ganzen Ecken dünner aber haben auch viel dichtere Lamellen...
Ich wollte ebenfalls einen Filter einbauen und dann mittels Schnelltrennkupplungen in den Verbindungsschlauch zum Nova einsetzten so das ich ihn ohne ablassen des Wassers reinigen kann.
Ich habe jetzt diese 3 in der näheren Auswahl:
Koolance INS-FLTR03 Inline
Koolance INS-FLTR04 Inline
Phobya WaKü-Filter Silver
Leider finde ich keine Tests dazu, tendiere aber zum INS-FLTR04 da er mir vom Inneren Aufbau her den Durchfluss am wenigsten zu bremsen scheint.
okay, mal angenommen ich will 4x840er stapeln, dann müsste ich bezüglich Standfüße was anfertigen lassen weil die Standfüße von AC das wahrscheinlich nicht aushalten, oder?
mit stapeln meine ich hochkant, so wie hier: http://shop.aquacomputer.de/images/product_images/popup_images/33508_2.jpg
nein, ich mein schon die 840erIch vermute einen zahlendreher, du meinst vier 480er
Das Problem ist das Dreieckblech was am Radi angeschraubt wird, dort biegt es sich sehr schnell.@LC:
ah, das ist doof
dann müsste ich mir also um eine eigene Lösung Gedanken machen
aber das Ganze kommt eh erst in einiger Zeit von daher
du meinst jetzt die Standfüße und nicht die Dreieck-Blecke zum verbinden der einzelnen Radis, oder?Das Problem ist das Dreieckblech was am Radi angeschraubt wird, dort biegt es sich sehr schnell.
Wenn du es super eilig hast geht wohl auch Salzsäure
Irgendwer hatte mir mal erzählt Kupfer fürn paar Sekunden rein und schon strahlt es wieder.
Zitronsäure dauert länger. Habe meines glaub ich 10min drin gehabt und es war danach deutlich sauberer.
Wenn man es aber richtig sauber will muss man noch mit Schleifpapier(sehr fein) oder NevrDull drüber.
Cilit Bang hatte ich damals mal getestet, hat bei mir gar nix gebracht, war vielleicht falsche Farbe.
@k3im:
uh, ich meine da sah die Halterung sehr ... funktional aus?
@k3im:
uh, ich meine da sah die Halterung sehr ... funktional