k3im
Enthusiast
Ich hab noch genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht 1°Cokay, danke für die Antworten
also lohnen sich Kupferradis nicht wirklich
zum Beispiel zwei AMS, einmal mit Kupfer, einmal mit Alu
okay, danke für die Antworten
also lohnen sich Kupferradis nicht wirklich
zum Beispiel zwei AMS, einmal mit Kupfer, einmal mit Alu
Wie die Verzollung abläuft hängt vom Versand Dienstleister ab, China mail landet nach wie vor direkt beim Zoll, DHL allerdings über nimmt im Normalfall die Verzollung. Dafür wollen die natürlich Infos über preis und inhalt
naja zoll ist immer so ne sache, bei meiner letzten anfrage konnte die mir nichtmal nen genauen zollsatz nennen (nur nen bereich)
meine letzte bestellung in taiwan kam aber relativ bequem per dhl express an die haustür, häts sonst aber auch bei dennen abholen können (in der nächsten 100km entfernten filiale, weil dhl und dhl express nicht gleichzusetzten sind XD)
Behörden sind generell so ne Sache, da blickt man Teilweise fast nicht mehr durch xD ich hoffe mal das ich daheim bin wenn das Paket ankommt, sonst kann ich auch mal nen bissl Sprit verfahren. Aber Sprit kostet aktuell eh nur nen 1€ pro Liter, da kann man auch mal nen paar km mehr fahren ohne das man Arm wird
was den hdd käfig angeht ist das hier die flachste lösung die mir so spontan einfällt S3 and S5 Dual HDD Mount Kit - CaseLabs Store
wegen der genauen höhe müssteste halt einfach mal bei cl anfragen
Einkürzen, hab ich bei meinem 750D vor 2 Jahren auch gemacht
Wie Bundy schon sagte, die AMS sind für niedrige Drehzahlen gemacht, was mehrere Test zeigen.
Und für die meisten Wakü-Besitzer ist das A u. O, der Silent-Betrieb, und das sind sie sehr gut.
Zudem gibt es kein vergleichbaren Radi mit der Erweiterungsvielfalt.
Den Tygon E3603 sollte man doch nicht kaufen da er Weichmacher drin hat oder ? Hab nämlich bei AT den R3603 gekauft, allerdings hab ich den E3603 bekommen.
Wenn die Alulamellen flächendeckend tiefschwarz eloxiert wären, kann das der Fall sein. Bei blankem Alu wie bei den Alu-Lamellen der AMS-Serie ist das aber nicht der Fall. Vom Emissionsgrad her nehmen sich blankes Alu und blankes Kupfer nämlich so gut wie gar nichts.Also nen Kumpel hatte mir mal erzählt das Alu leichter die Hitze an die Luft abgeben kann als Kupfer.
Darum wären Kühler mit Alu Lamellen besser als welche aus reinen Kupfer.
Aber ich habe keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
Auch Klarlack wäre aber ein gewisses hemmnis für den Wäremübergang. Blankes Kupfer wäre diesbezüglich besser. Inwieweit sich eine dünne Klarlacksicht aber messbar bemerkbar machen würde, falls sie vorhanden ist, weiß ich aber auch nicht.Optisch finde ich die Kupfer Radis sehr geil, aber ich hätte auch sorgen ob die anlaufen. Damit das nicht passiert müsste dort ja Klarlack drüber sein.
Boah auf Teile warten damit man endlich fertig bauen kann nervt so...
Verdammte Schnellkupplungen
Auf welche wartet du denn - Koolance oder Alphacool?
Mal ne Frage an die alten Hasen hier in der Runde:
Es gab mE früher mal für einen Röhren-AGB eine Halterung, die den AGB ringsum mit Gummiteilchen fixiert hatte. Weiß wer noch, wie das Teil hieß? Bekommt man es noch?
Mir geht es nur darum den AGB in Waage zu halten und das möglichst ohne Schwingungen zu übertragen.
diese hier? murderMod AGB-Halter
Martma sollte eine entsprechende Halterung im Sortiment haben. Einfach mal den AGB-Durchmesser prüfen.
Jo danke ihr zwei!
Weniger entkoppelt, als ich dachte, die Schrauben zum fixieren müsste man noch modifizieren. Metall ins Borosilikat-Glas von AC möchte ich ungern reinrammen Aber dafür kann man ja basteln!
€dit: Lese gerade und finde im Netz die Silikonpropfen, also alles gut!