namealwaysinuse
MrBitspower
Zum Mora, ja meiner ist auch scharf.
Die Lamellen sind wohl raus gestanzt von einer Seite sind die sehr scharf, von der anderen nicht
Nur wenn man den Non-StainlessSteel hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Mora, ja meiner ist auch scharf.
Die Lamellen sind wohl raus gestanzt von einer Seite sind die sehr scharf, von der anderen nicht
wir sind zwar hier im Quatscher, aber dann doch bitte beim Thema bleiben..
Hab im Moment wegen Gigant etc. 2 DDC 1t+, gedrosselt auf 40%. Ne Alternative wären warscheinlich nur 2 PWM Laings oder?? 2 dieser Magicool Pumpen wollt ich nicht nehmen. Die gibts ja nur mit AGB. Umbauen kann man die ja nicht auf NON AGB oder? Mit der Dichtigkeit isses ja auch so ne Sache. Brauche also 2 Pumpen die sehr leise sind aber dennoch selbst gedrosselt noch gut Druck haben.
Hab ja n Gigant plus extern 6m Schlauch. Dazu CPU, Board, RAM, NT, GPU, Filter, DFM etc.. Durchflussbremsen hab ich also genug.
Hab zB noch nie ne D5 gehabt. Sind 2 PWM D5 empfehlenswert? Am besten mit Dual Top (Bitspower?), natürlich nur, wenn die Pumpen dann nicht zu laut werden.
Geregelt wird mit AE6.
und beim HW Max auchDa gibt´s den gleichen Rabatt auch noch Klick - hört überhaupt nicht mehr auf mit den Rabatten
kann dir z.B Tasso anfertigen. Seitens WC gibt es keine anderen Blenden
Name sagt mir jetzt gar nix, User hier oder Shop oder .... ?
@Mr. Krabs
Bin kürzlich auf eine PWM Laing umgestiegen - läuft aktuell mit 1150rpm lässt sich also extrem weit runterregeln (Meine alte DDC 1T lief mit 2000rpm und war "nahezu unhörbar" mit dem Phobya-Messing-Deckel.
Wüsste nicht was besser sein soll als 2 PWM Laings mit Phobya-Deckel. (Psycho hatte das glaube ich mal so laufen und zudem noch andere Pumpen reviewt, er sollte sich also auskennen )
@Mr. Krabs: 2 D5 Pumpen haben genug Leistung, vor allem wenn sie in Reihe geschalten sind (Dual-Top 1 Loop).
Nutze das so seit einigen Jahren, mit non-PWM D5 Pumpen. Geräusche sind selbst bei 100% im Rahmen, sind bei
mir im Regal hinter den Radis verbaut, höre nix von denen. Aber bei den Dual-Tops würde ich die Finger von den
älteren EK´s lassen, hatte schon eins was Geräusche verursacht hat. Zu den PWM D5 kann ich dir nix sagen, habe zwei,
aber diese noch nie benutzt, keine Platz für 2 5er LT`s, werden daher abgestoßen.
Welches Top findest denn am leisesten bei der D5 und welche konntest hören?