FeuerToifel
Enthusiast
Ich hatte bisher nur masterkleer uv-red. Das war mehr Orange s Rot. Vermutlich ist das bei den meisten roten schläuchen so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis was kaputt geht......einfach laufen lassen. Gibt Leute hier mit 10 Jahre alten Systemen.....
Sind auf dem Weg, sehr freundlicher Kundenservice!
Habe mir eine 5mm LED Orange, die von AT gekauft, bisher die hellste - aber immer noch absolut unzureichend!
Ich befürchte Orange ist einfach nicht so einfach hell zu bekommen, obwohl meine LED Streifen fast schon zu hell sind.
Ne ich find es eigtl ziemlich schick. Kommt halt auch immer bisschen drauf an wie hoch der Preisaufschlag ausfällt.Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Trotz alledem recht schick. Ein R40 in Großgezogen
Ist er aber nicht, und war er nie. Nur nahezu.Du machst mir Angst, stehe "kurz" vor der Verschlauchung mit LRT, weil der mir als Weichmacher frei empfohlen wurde.
Überwiegend find ich aber gar nicht gut.
Lichterkette in Standfuß, cool
Da ich grade alte Teile zum Verkauf vorbereite, habe ich mal alle Rechnungen der letzten 3 Jahre sortiert
und in Excel gehämmert.
Ohje!!!
leider nicht verfügbar, wie es aussieht. wird also noch eine weile dauern bis die dinger wieder zu haben sind.
den preis würde ich für die qualität und exklusivität auch zahlen, obwohl das gehäuse auch nicht gerade perfekt ist.
ich finde es schon exklusiv, da nicht viele hersteller so stark auf wakü abgestimmte und hochwertige gehäuse anfertigen/verkaufen.
und genau so sieht es hier im forum ausUnd schlussendlich würden wir eh wieder alle nen Mora hinklatschen...
Wobei ich sogar denke, dass man in die Front auch einen Triple 140er bekommt und auf den Boden einen Single 140er Radi WENN man will.
Ihr zwei passt da was Meinungen angeht, recht gut zusammen. Da gibts nur zwei extreme: Extrem Geil (hype, hype hype....), oder extrem scheise (und das wird dann kundgetan, bei jeder Gelegenheit). Ein Zwischending oder eine Meinungsänderung gibt es da nichttUnd Name findet es scheiße. Der einzige Grund seiner Kritik hier
Jetzt pass ma auf!!!!Ihr zwei passt da was Meinungen angeht, recht gut zusammen. Da gibts nur zwei extreme: Extrem Geil (hype, hype hype....), oder extrem scheise (und das wird dann kundgetan, bei jeder Gelegenheit). Ein Zwischending oder eine Meinungsänderung gibt es da nichtt