[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich hatte bisher nur masterkleer uv-red. Das war mehr Orange s Rot. Vermutlich ist das bei den meisten roten schläuchen so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind auf dem Weg, sehr freundlicher Kundenservice!

Habe mir eine 5mm LED Orange, die von AT gekauft, bisher die hellste - aber immer noch absolut unzureichend!
Ich befürchte Orange ist einfach nicht so einfach hell zu bekommen, obwohl meine LED Streifen fast schon zu hell sind.

Hast du mal nach Amber / Bernstein gesucht?

Hatte mir vor Weihnachten ne Lichterketter in Bernstein geholt was schon sehr orange ist.

Kommt nun bei mir in den MORA Standfuss rein :d
 
Lichterkette in Standfuß, cool :coolblue:

Da ich grade alte Teile zum Verkauf vorbereite, habe ich mal alle Rechnungen der letzten 3 Jahre sortiert
und in Excel gehämmert.
Ohje!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Trotz alledem recht schick. Ein R40 in Großgezogen ;)
Ne ich find es eigtl ziemlich schick. Kommt halt auch immer bisschen drauf an wie hoch der Preisaufschlag ausfällt.
Du machst mir Angst, stehe "kurz" vor der Verschlauchung mit LRT, weil der mir als Weichmacher frei empfohlen wurde.
Überwiegend find ich aber gar nicht gut.
Ist er aber nicht, und war er nie. Nur nahezu.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht verfügbar, wie es aussieht. wird also noch eine weile dauern bis die dinger wieder zu haben sind.

den preis würde ich für die qualität und exklusivität auch zahlen, obwohl das gehäuse auch nicht gerade perfekt ist.
 
Lichterkette in Standfuß, cool :coolblue:

Da ich grade alte Teile zum Verkauf vorbereite, habe ich mal alle Rechnungen der letzten 3 Jahre sortiert
und in Excel gehämmert.
Ohje!!! :eek:

Bei mir reicht allein zu gucken was ich seit November ausgegeben habe :d
Jahre lang nix gemacht an WaKü und nun fast ne kompl. neu Ausrüstung.

Übrigens habe ich es falsch formuliert. Die LED Kette kommt nicht rein :d
Ich bestelle bei ebay 10 Bernstein LEDs für ca. 3,50€ und davon kommen dann 2 in die Füße rein.


So gerade kam das erste Paket mit neuen Lüftern :d
Und ne DDC310 die ich endlich testen will.
Was mich aber wundert das die Bohrung vom Deckel für die Druckseite so beschissen gemacht wurde?!
Die kommt gar nicht mittig raus.
 
leider nicht verfügbar, wie es aussieht. wird also noch eine weile dauern bis die dinger wieder zu haben sind.

den preis würde ich für die qualität und exklusivität auch zahlen, obwohl das gehäuse auch nicht gerade perfekt ist.

Ich höre eig immer die Qualität wäre nicht so toll? Und exklusiv war es genau eine Woche dann hatte es jeder zweite :d
 
ich finde es schon exklusiv, da nicht viele hersteller so stark auf wakü abgestimmte und hochwertige gehäuse anfertigen/verkaufen.
 
Stark auf Wakü abgestimmt? Laut specs passen 6x120 mm rein... in jedes poplige bitfenix prodigy/phenom passen 5x120mm rein und es ist kleiner... Ich kann also deine Meinung nicht teilen...

Bei hochwertig teilen sich auch die Meinungen...
 
Und noch dazu mega hässlich. Beide. Und genau da ist der Spagat den kaum jemand schafft, Hexgear mMn schon. Das Gehäuse ist sehr ansehnlich und bezüglich Radiatoren- und Pumpenbefestigung durchaus auf WaKü ausgelegt.
 
Dann ist aber auch das phanteks evolv auf Wakü ausgelegt... Und ichfibde es durchaus schöner und besser verarbeitet als das Hex :d
 
Ist es nicht. Das Evolv ist restriktiv as fuark. Da bekommste doch kaum Luft durch an die Radiatoren. Besser verarbeitet weiß ich nicht, gut aussehen tut es ohne wenn und aber! :)
 
Reicht sie nicht. Das ist dasselbe Spiel wie beim H440. Unbrauchbar für WaKü :d
 
Für mich ist das Ding auch eher auf Flexibilität abgestimmt. Weil du eben Sachen vom Case einfach abschrauben und es nahezu komplett zerlegen kannst.
Für Wasserkühlungen gibt es sicher deutlich "abgestimmtere" Gehäuse.
Nehmen wir mal mein Fractal Design Define S als Beispiel.
7eee67844d.png

Wobei ich sogar denke, dass man in die Front auch einen Triple 140er bekommt und auf den Boden einen Single 140er Radi WENN man will.
 
ich finde es schon exklusiv, da nicht viele hersteller so stark auf wakü abgestimmte und hochwertige gehäuse anfertigen/verkaufen.

Mittlerweile kannst doch in fast jedes 08/15 Case nen paar Radis rein klatschen :) :fresse: So wie Daniel76 sein R40 hat umbauen lassen, ist es letztendlich qualitativ hochwertig. Aber was hat er da noch an Euronen reingesteckt durch die Umbauten von Nubcustoms, bis es so aussah...300 € oder mehr ? :fresse2:

"Richtig" Hochwertig direkt ab Hersteller ist sicherlich möglich, aber das will kaum jemand bezahlen und so gehen die Firmen Kompromisse ein, damit die erhofften Stückzahlen erreicht werden.
 
Mein MoRa kommt nie mehr weg, außer es gibt ne aktualisierte Version :d das Ding ist einfach die Nummer 1.
 
Sorry, aber Phanteks Evolve und gut verarbeitet schließt sich aus. Ich hatte drei verschiedene M Varianten hier, bis mal ein einigermaßen gutes dabei war. Für mich selber habe ich mir gerade die ATX Version angeschaut. Auch da ist die Qualität absolut nix dolles: Viele Lackmängel, teilweise absolut unpassende Kanten etc. Dazu eine extrem restriktive Belüftung. Gerade oben, bekommt man da mit einem Radi der raus bläst eine nette Rückströmung ins Case. Am besten hat da bei mir noch das Luxe Pro von Ihnen gefallen.

Das Hex Gear, trotz seinen Produktions Mängeln beim R40 und dem lahmen Support, bietet da deutlich mehr. Ist aber eben kein Case für jedermann.
 
Und Name findet es scheiße. Der einzige Grund seiner Kritik hier :d
 
Wobei ich sogar denke, dass man in die Front auch einen Triple 140er bekommt und auf den Boden einen Single 140er Radi WENN man will.

ich habe hier oder bei pcgh schon ein define s mit triple 140er radi gesehen. dort wurde aber extra das stück unter dem radi aus dem gehäuseboden ausgeschnitten, damit der tiefer sitzt.
 
Und Name findet es scheiße. Der einzige Grund seiner Kritik hier :d
Ihr zwei passt da was Meinungen angeht, recht gut zusammen. Da gibts nur zwei extreme: Extrem Geil (hype, hype hype....), oder extrem scheise (und das wird dann kundgetan, bei jeder Gelegenheit). Ein Zwischending oder eine Meinungsänderung gibt es da nichtt :d
 
Ihr zwei passt da was Meinungen angeht, recht gut zusammen. Da gibts nur zwei extreme: Extrem Geil (hype, hype hype....), oder extrem scheise (und das wird dann kundgetan, bei jeder Gelegenheit). Ein Zwischending oder eine Meinungsänderung gibt es da nichtt :d
Jetzt pass ma auf!!!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh