[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mittlerweile ziehen die Preise aber auch an. Preise von den Anschlüssen sind mittlerweile teilweise auf dem Niveau von Bitspower von vor 2 Jahren. Allgemein ziehen die Preise im Waküsegment wieder an aktuell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt leider :(

Teurer bei schlechterer Qualität.
 
Schau mal im Bilder Thread warum das passiert ist :d bundy fängt da auf einmal ein Verkauf an xD hab den post schon editiert :P
 
Hab ne Frage zur Aquasuite:

Ich hab 3 Radis mit je 1-3 Lüftern(gruppen) gesteuert. Die laufen alle mit leicht unterschiedlichen Einstellungen bzgl. Geschwindigkeit bzw Power.

Ich hätte gerne auf der Übersichtsseite der Aquasuite ne art "Cool-Down" Button. Der Zweck davon wäre - dass ich nach benchen oder zocken alle Lüfter für einen Zeitraum "X" auf 100% laufen lassen um das System nochmal ordentlich runterzukühlen.

Ich hätte die Lüfter dann gern alle nochmal auf dem Ausgangswert und will sie nicht nochmal einzeln justieren.

Hat jemand sowas schonmal umgesetzt? Ich weiß keine wirklich wichtige Funktion, aber ich fänds irgendwie nett.

PS: Ich nutze eine AQ 5LT
 
Muss mal ein großes Lob an HF abgeben.
Habe gestern Nacht 23.30Uhr eine Anfrage nach einem Bitspower FullCoverBlock gesendet, welchen sie nicht im Sortiment hatten.
20min später eine Email, ist in das Sortiment eingepflegt, ich kann bestellen.
Bhoa Eh, so macht das richtig Spaß!!!!! :hail:
 
Normal [emoji12]
 
Hab ne Frage zur Aquasuite:

Ich hab 3 Radis mit je 1-3 Lüftern(gruppen) gesteuert. Die laufen alle mit leicht unterschiedlichen Einstellungen bzgl. Geschwindigkeit bzw Power.

Ich hätte gerne auf der Übersichtsseite der Aquasuite ne art "Cool-Down" Button. Der Zweck davon wäre - dass ich nach benchen oder zocken alle Lüfter für einen Zeitraum "X" auf 100% laufen lassen um das System nochmal ordentlich runterzukühlen.

Ich hätte die Lüfter dann gern alle nochmal auf dem Ausgangswert und will sie nicht nochmal einzeln justieren.

Hat jemand sowas schonmal umgesetzt? Ich weiß keine wirklich wichtige Funktion, aber ich fänds irgendwie nett.

PS: Ich nutze eine AQ 5LT

profile. einfach das aktuelle als profil#1 speichern und ein zweites als profil#2 mit eben anderen settings. so kannste dein low noise profile speichern und dir eines für volldampf zum benchen erstellen ohne jedes mal groß nachregeln zu müssen.
 
profile. einfach das aktuelle als profil#1 speichern und ein zweites als profil#2 mit eben anderen settings. so kannste dein low noise profile speichern und dir eines für volldampf zum benchen erstellen ohne jedes mal groß nachregeln zu müssen.

haha - ich dachte mir doch da gibts nen einfachen Weg. Hab zwar gehofft eher eher mit nem kleinen "Cool-Down-Button" hinzukommen, aber das wird auch klappen.


Danke!
 
Muss mal ein großes Lob an HF abgeben.
Habe gestern Nacht 23.30Uhr eine Anfrage nach einem Bitspower FullCoverBlock gesendet, welchen sie nicht im Sortiment hatten.
20min später eine Email, ist in das Sortiment eingepflegt, ich kann bestellen.
Bhoa Eh, so macht das richtig Spaß!!!!! :hail:

Das muss er so machen, sonst kann er sich bald in die Firmengruppe von AT, oder CK einreihen, oder Windräder reparieren :shot: :fresse:

Ich sende dir nexte Woche nen Ösideckel, sofern ich den finde.
 
Nee, unten am Gewinde muss mind. nen O-Ring sein.
 
Das muss er so machen, sonst kann er sich bald in die Firmengruppe von AT, oder CK einreihen, oder Windräder reparieren :shot: :fresse:

Ich sende dir nexte Woche nen Ösideckel, sofern ich den finde.

:lol:

Sehr schön! Lass Dir Zeit, ich würde alle mal hintereinander testen - wenn die "China Kringel" PumpenTops da sind.
Sind jedenfalls schon aufm Versandweg. Schade habe bisher keinen gebrauchten Koolance gefunden, sind wohl alle schon verrottet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nen Tipp/Rat geben wie ich den Balancer 150 auf meiner Laing ddc 310 complete direkt montieren kann?
nen Doppelnippel habe ich, kommt mir nur schwer wackelig vor..
 
Kannst dir ja ne runde Scheibe aus beispielsweise bastlerglas machen, die so dick ist wie der Doppelnippel und die zwischen Pumpe und AB bauen. Mit Loch in der mitte für den Doppelnippel. Ich hoffe das ist verständlich wie ich es meine
 
Kann mir jemand nen Tipp/Rat geben wie ich den Balancer 150 auf meiner Laing ddc 310 complete direkt montieren kann?
nen Doppelnippel habe ich, kommt mir nur schwer wackelig vor..

Hast du einen drehbaren Doppelnippel? So einen hatte ich damals und das Spiel zwischen beiden Seiten des Nippels war einfach zu groß um die beiden Bauteile stabil miteinander zu verbauen...
 
Ja ist ein drehbarer..
Hab bissl Angst der der AGB mir da runter kippt :/
 
Ja ist ein drehbarer..
Hab bissl Angst der der AGB mir da runter kippt :/

Dann solltest du dir vielleicht einen nicht-drehbaren holen...dann ist die Frage nur halt, ob die Anschlüsse dann auch richtig stehen, wenn alles festgezogen ist.
Runterkippen sollte der AGB aber dennoch nicht, denke ich...beim Balancer sind doch zwei Halter dabei...kannst du die nicht verbauen?
 
also er ist noch nicht fest.
habe heute mittag angefangen zusammen zu bauen.
Ist meine erste Wakü und ich bin daher wohl auch noch bissl vorsichtig.
Bilder mache ich morgen.

edit:

so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist korrekt so. befüllt und befestigt hält das im case auf jeden fall, solange nicht king kong vorbei kommt und dran rüttelt :d
 
kurze dumme frage: bei dem balancer ist ja egal welcher stopfen dicht gemacht wird. aber bei der pumpe?
da muss ich den "Eingang" dicht machen oder? der ist mit I gekennzeichnet nehme ich an?
 
ja, genau. den eingang (=Inlet) an der seite der pumpe verschließen, da du ja von oben vom agb wasser in die pumpe laufen lässt.
 
kurze dumme frage: bei dem balancer ist ja egal welcher stopfen dicht gemacht wird. aber bei der pumpe?
da muss ich den "Eingang" dicht machen oder? der ist mit I gekennzeichnet nehme ich an?

Ja ist richtig...vorne ist ein Ein- und ein Ausgang und oben nochmal ein Eingang...so wie du es verbaut hast, muss du den vorderen Eingang dichtmachen.
 
Die pumpe, bzw der Deckel, hat zwei Eingänge, den ungenutzten machst du dicht. Bei dem AGB würde ich Eingang und Ausgang auf der jeweils anderen Seite von dem Trennblech machen, aber im Prinzip ist das egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh