[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, die schwarzen Winkel von EKWB sind nicht lieferbar.
Welche Alternativen Winkel würdet ihr nehmen? Als Schlauch habe ich Masterkleer 16/10mm.
 
Woher bekomme ich denn einen Deckel fürs Aquatube in 8 mm?
 
Klar, aber das ist ein Zukaufteil, Sonderwünsche nicht möglich.
 
Stärke/Dicke natürlich.
Wobei so ein Aquatube, auf den ein Deckel mit 8 mm Durchmesser passt, auch ganz niedlich wäre... -.-
 
Frag mal bei nubcustoms nach. Hier im Forum bekannt als tasso, schreibt sich allerdings irgendwie anders (leet, kann mir das nicht merken).
 
Genau, das war es :d
Denke mal, der wird am ehesten weiterhelfen können, den Namen lese ich am häufigsten, wenn es um custom-metallarbeiten geht.

Ah mist, denkfehler. Der Deckel sollte wahrscheinlich durchsichtig sein, oder? Also plexi. Da weiss ich gar nicht genau, ob er das auch macht.
Da wäre dann sonst zB moddingstylez eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist transparentes acrylglas. Ich werd mich mal bei den beiden umhören, vielen Dank.
 
Schimmel im AGB?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 135
Hab ich auch mit Phobya red was noch im System ist, müsst ich mal komplett wechseln. Ist abwaschbar bzw hielt sich hartnäckig bei heißem Wasser, hab den agb mal komplett gereinigt grad
 
Gerade mal die Eiszapfen bestellt nachdem die schwarzen, 60€ teuren Trennis nicht mehr dicht halten. Wie kann man für so einen Schrott so viel Geld verlangen?
 
Genau deswegen bin ich froh, dass ich die günstigen Alphacool-Trennis genommen habe. :)
 


wie auf dem Bild zu sehen kann ich das Wasser nur ausm AGB ablassen. Will den AGB aber jetzt versetzen und nicht direkt auf die Laing schrauben. Der Doppelnippel lässt mir halt keine Ruhe.
Jemand ne Idee wie ich am besten das Wasser ausm System bekomme? Werde dann beim neuen Verschlauchen ein Y-Stück zwischen CPU-Inlet und Pumpen-Ausgang klemmen und daran den Kugelhahn klemmen.
Need Input!!
 
Hätte jetzt gesagt, mit deiner Vorrichtung das Wasser soweit ablassen bis nichts mehr kommt, zu machen und oben den AGB "öffnen" und das Case etwas hin und her drehen das der AGB sich wieder füllt -> wieder Ablassen.... Nach und nach....

Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag :d
 
Wie macht man das mit den Distanzen und "Längen" bei Hardtubes eigentlich? Muss das nicht bis auf den mm passen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh