Druckluft?Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Druckluft?Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag
Wie macht man das mit den Distanzen und "Längen" bei Hardtubes eigentlich? Muss das nicht bis auf den mm passen?
Externer Radi mit AblasshahnVielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag
Druckluft?
Externer Radi mit Ablasshahn
wie auf dem Bild zu sehen kann ich das Wasser nur ausm AGB ablassen. Will den AGB aber jetzt versetzen und nicht direkt auf die Laing schrauben. Der Doppelnippel lässt mir halt keine Ruhe.
Jemand ne Idee wie ich am besten das Wasser ausm System bekomme? Werde dann beim neuen Verschlauchen ein Y-Stück zwischen CPU-Inlet und Pumpen-Ausgang klemmen und daran den Kugelhahn klemmen.
Need Input!!
Tacker dir doch die Wand mit Capes voll xD
Du meinst, wenn ich gute Lüfter erwische? Scheint ja nur Silverstone oder Phobya zur Auswahl zu stehen :/Wenn du gute erwischst ^^ sonst eher weniger
4x 180 macht schon Sinn, aber du musst einfach davon ausgehen, dass 1 oder 2 von 4 eben unbrauchbar sind, wenn dich Klackern, Schleifen, Brummen nervt.
Ich hab n 4er Bundle Phobya damalge bestellt - da waren 3 davon mit einem Klackern gesegnet. Aber AT tauscht ja um, wenn was ist. Musste ich leider auch machen.
Hallo zusammen,
ich möchte folgendes an einem Aquaero 6 anschließen und in der Aquasuite sehen bzw. steuern können:
- 2x D5 (Ausführung: USB+Aquabus)
- Farbwerk (USB, Aquabus)
- Aquacomputer Highflow Sensor (Ausführung: USB+Aquabus)
- Aqualis mit Füllstandsmessung (USB, Aquabus)
Problem: Am Aquabus kann ich aufgrund begrenzter IDs nur 4 Geräte ansteuern, oder?
Am ehesten kann ich auf die Füllstandsmessung verzichten... Mache ich dann durch Hinschauen ;-)
Oder mache ich einen Denkfehler?
Gibt es evtl. von den o.g. Komponenten welche, die kein Aquabus benötigen und trotzdem voll in der Aquasuite nutzbar sind?
Vielen Dank und Grüße
Andreas
Ich hab am Nova dann 9x 120 mm Noctuas laufen lassen. Kabelsalat deluxe. Ich rate zu 4x 180.
Wie lange die Lüfter leise bleiben, weiß niemand.
Bei den Noctuas musste ich von 18 Stück bisher keinen einzigen umtauschen.
Bei 6 NB Black Silent Pro warens 2.
Bei den eLoops beide - kein Plan, was der so gelobt wird - leise ist der Kram def. nicht.
Wie wäre es, wenn du dir ein Ultra-Shoggy bastelst ? Dann musst du nicht jeden Lüfter einzeln entkoppeln !