Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es schon einen Test bzw. Erfahrungsbericht zum XSPC Ion?
Hat Bundy schon was verraten?
ok welche sind den bedeutend besser wo das nicht passiert ? BP ?
Schieß los.Hat hier jemand ein 750D mit Wakü? Brauche mal paar Tipps
Von den Anschlüssen, die ich in der Hand hatte, waren BP einfach die festesten. Ich hatte noch nicht einen undichten BP Fitting :S
Sind auch die einzigen die ich ohne leaktest verbaue
Von den Anschlüssen, die ich in der Hand hatte, waren BP einfach die festesten. Ich hatte noch nicht einen undichten BP Fitting :S
Ich auch... Sind ja auch nur billige chinakopien.
Da muss ich dir recht geben, die Qualität ist TOP!!
Bei den Fittingen von Alphacool liegt es glaube ich an dem schmalen rand den die haben, zumindest sa der schon von je-her bescheiden aus.
@Quov
Meiner Meinung nach ist das Kit zum Biegen unnötig, das braucht keiner, außer du hast bestimmte Winkel vor die in größerer Anzahl gennau gleich sein müssen.
Lg
Paddy
Und ich hatte nicht einen einzigen undichten Alphacool und fummele auch im laufenden Betrieb dran rum.Von den Anschlüssen, die ich in der Hand hatte, waren BP einfach die festesten. Ich hatte noch nicht einen undichten BP Fitting :S
Also wie gesagt die 90 Grad bekommst du locker Freihand hin, was anderes habe ich noch nicht ausprobiert, aber Sgt.Speirs hat da mal n tolle Tut dazu gemacht finde es auf die schnelle leider nicht.
Lg
Paddy
- - - Updated - - -
Habe es gefunden
Schaust mal da direkt im Startpost (Spoiler)
Und ich hatte nicht einen einzigen undichten Alphacool und fummele auch im laufenden Betrieb dran rum.
Gruß JM