Peacecamper
Enthusiast
Pfft, verarschen kann ich mich alleine. [emoji14]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich zwar was man versauen könnte wenn man mit gesundem Menschenverstand ganz simpel seinen Kreislauf reinigt, aber sind ja deine € 40,00
naja, ich hatte mal meinen Netzradi gut gewaschen gehabt
meines Erachtens nach...
Was dann aber an Ausflockungen im AGB landeten war abnormal...
Dies klingt auch eher danach, dass der Schlauch Weichmacher abgegeben hat. Daher lag es nicht am "unreinen" System / Radi
Mal ne kurze Frage: Reicht eine D5 aus, um einen Kühlkreislauf mit CPU, GPU und zwei MoRa3 420 (keine weiteren Radiatoren) zu betreiben?
Ich weiß, ist ziemlicher Overkill, aber ich will meine internen Radiatoren rausschmeißen und den Lärmpegel weiter minimieren.
MoRas sind Rohrradiatoren und daher nicht sonderlich restriktiv. Die D5 schafft das locker
Die ddc kann afaik mit restriktiven loops auch besser umgehen als die d5.
Wie würde ich bei einem Mora denn Idealerweise die Lüfter an den Lüfter führen? Bei dem S8 Build von Moddingstylez hat er ja diese Stecker verwendet und dazu selber das Kabel hergestellt. Kann man dann alle Lüfter Paralel an ein Kabel (bzw. an die korrespondierenden Punkte) hängen? Und wie stellt man dann die Verkabelung her? Zudem blicke ich bei den Schnelltrennies echt nicht mehr durch. Welche sind jetzt gut und mit dem Hehäuse verschraubbar? und welche haben eingebaute Schlauchklemmen? bzw. welche sollte man am Gehäuse verwenden und welche am SChlauch zum Mora?
Wie würde ich bei einem Mora denn Idealerweise die Lüfter an den Lüfter führen? Bei dem S8 Build von Moddingstylez hat er ja diese Stecker verwendet und dazu selber das Kabel hergestellt. Kann man dann alle Lüfter Paralel an ein Kabel (bzw. an die korrespondierenden Punkte) hängen? Und wie stellt man dann die Verkabelung her? Zudem blicke ich bei den Schnelltrennies echt nicht mehr durch. Welche sind jetzt gut und mit dem Hehäuse verschraubbar? und welche haben eingebaute Schlauchklemmen? bzw. welche sollte man am Gehäuse verwenden und welche am SChlauch zum Mora?