TheOpenfield
Urgestein
- Laptop
- ThinkPad X1 Carbon
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- MO-RA3
- Speicher
- 64GB Crucial Ballistix Sport LT
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090
- Display
- 42" LG OLED 42C2
- SSD
- SN750 1TB + 830 128GB + 850 Evo 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Ed. XS + ModMic Wireless
- Gehäuse
- Jonsbo U4
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 850 T2
- Keyboard
- QuickFire TK
- Mouse
- G502
EK-ZMT ist schon echt toll weil man sich eher Sorgen machen müsste das etwas die Kühler oder Radiatoren zerfrisst, als dass der Schlauch Probleme macht.
Die Günstigen (4,90€) Schraubanschlüsse von EK lassen sich damit euch sehr einfach und angenehm nutzen.
Perfekt wäre es halt wenn es den komplett Klar gäbe anstatt Schwarz. Und ob der BPA Freie Masterkleer so 100% problemlos ist, kann ja momentan noch keiner sagen
Wenn er es aber ist tausche ich mein EK-ZMT dann gegen solchen aus. Dann muss ich nur noch wissen, ob ich die EK Schraubanschlüsse lasse, oder ob ich mir neue von Alphacool hole...
Mir persönlich gefällt der optisch ganz gut mit dem matt schwarzen "industrie" look, bin aber auch auf funktionalität getrimmt und weniger auf Optik (habe bisher ja auch nur knapp 70 Euro für die Wakü ausgegeben, und selbst mit neuen schlauch, mora 3 + lüfter und schnelltrennern (hoffentlich noch) unter 200.
Mein Case hat sowieso keine Fenster, Beleuchtung empfinde ich eher als störend (momentan sind sogar die Frontpanel LEDs abgesteckt, manchmal gar nicht leicht, zu sehen ob der Rechner läuft^^ hören tut man ja nischt mehr). Und die schwarzen Schläuche sehen extern etwas unauffälliger aus, als meine hässlichen MK momentan
Zuletzt bearbeitet: