MysteriousNap
Legende
Die Idee ist gar nichtmal so dumm Wollte meine Lumberg sowieso noch gegen die komplett Metall Stecker switchen, dann kann ich auch noch direkt die Buchsen switchen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen! Kurze Frage in die Runde:
Lüfterbestückung für einen Alphacool NexXxoS ST30 360mm
Ich hätte zur Auswahl, 3x eLoop B12-1 (800 rpm) oder 3x eLoop B12-2 (1300 rpm)
Gekühlt wird ein 5820K.
Was meint Ihr? 800 oder 1300 ?
suche PETG Rohr mit 14/10mm kennt jemand ein shop ?
Bundy hast du jetzt ein (vorläufiges) Fazit was nun der beste/unproblematischste klare Schlauch ist? Ist der Masterkleer besser als der Mayhems?
bekommst du u.a. beim Käsekönig von XSPC !
https://www.caseking.de/wasserkuehlung/hard-tubing/acrylroehren?ckSuppliers=53&ckTab=0&sSort=2
- - - Updated - - -
Frag in 3-4 Wochen nochmal, der MK BSA free Schlauch badet derzeit in 6 versch. Fertigmixen.
Mit dem Mayhems Ultra machst du auch nix falsch, es sei denn, dich stört das fehlende RoHS Siegel
Ich habe da mal wieder eine Frage ^^
In meinem Wasser-Kreislauf befinden sich verteilt zwei Ausgleichbehälter und auch zwei Pumpen (hinter bzw. unter dem jeweiligen Ausgleichbehälter).
Die Ausgleichbehälter sind nicht auf gleicher Höhe.
Jetzt ist es so, dass der AB, der höher hängt als der andere, sich immer komplett mit Wasser füllt. Auch wenn ich wieder etwas raus lasse, haut es ihn immer wieder voll.
Den tieferen AB kann ich befüllen, so wie ich es möchte. Der hält seinen Stand.
Ich war in Physik immer sehr schlecht und kann mir das nicht erklären. Ich hätte erwartet, dass der untere voll läuft...
Im Grunde stört mich das nicht, dass der AB voll ist, aber ob das gut ist, weiß ich halt nicht...
Bei zwei Pumpen in Reihe reicht doch ein AB vor der ersten? oder?
logisch, dazwischen bringt er nix
da hab ich schon geguckt, Clear ist aber nicht lieferbar...
Solange du nicht Ali spielst:Glaub fuern Elektriker wirds erst ab 400V interessant ^^ Da jucken die paar Volt nicht wirklich.
...
Das einzig blöde ist nur das es keine Einbaubuchsen gibt.
...