Hat man bei den meisten 5,25" AGB's aber auch.
K.A. - aber wenn Du das sagst. Nur sind die so fad und nicht schick... aber da haben wir halt unterschiedliche Ansichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat man bei den meisten 5,25" AGB's aber auch.
stell den mal auf Werk zurück und probiere es neu.
Hast du auch die neueste Version drauf?
ja, ist drauf.
habe auch die Stromzufuhr also NT ausgemacht und Stecker gezogen.
Nochmal neu eingesteckert. PC wieder an...nix
interessanter Weise finde ich es auch im HW Manager nicht - why???
Mir keine 5,25" AGB bekannt, der richtig befüllt plätschert oder es ein Strudel sich bildet.Kein Plätschern? Ich nutze ein Alphacool Repack Delrin. Das Teil ist zu 90% gefüllt und es gibt keine Bläschen, es sprudelt jedoch mächtig im AGB, auch bei 65% der Laingleistung. Bei 100% überschlägt sich das Wasser im AGB.
wenn der AGB seinen Job macht läuft das blasenfrei und damit geräuschlos.
Warum?
Bildet G48 neuerdings Fussel? Benutze das immernoch, ohne Probleme^^
Aber nicht wenn man den Aquatube hat, weil der eben klein ist.
Die Antwort ist die gleiche.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK Supreme 775/1156/1366 Mounting Plate EK Water Blocks EK Supreme 775/1156/1155/1366 Mounting Plate 16090
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK Supreme Mounting plate 775&1366&1156 - Black EK Water Blocks EK Supreme Mounting plate 775&1366&1156/1155 - Black 16126
@Grinsemann wenn umbedingt beidsetig Lüfter verbaut werden sollen, dann aber die gleichen. Statt den Multiframe lieber die NB BSP PL1 (denke die meintest du). Saugend ist die Leistung etwas höher als blasend.
Da brauchst Lüfter mit mehr Power. Schau mal da http://www.hardwareluxx.de/communit...ator-vergleichstest-14-radiatoren-832681.html