[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich es dann gut 3 Wochen im System hatte..
Und momentan mache ich mir die Mühe und mache 1x pro Woche Bilder vom CPU-Kühler..
Und dazu muss immer das Wasser raus :d langsam kenn ich alles auswendig..^^
 
haben sich bisher das CPU aussehen? veräöndert? pls kurze antwort, weil ich möchte morgen meine bestellung abschicken ;-) :-P
 
Klingt irgendwie überflüssig ;)
Wenn der Kühler nach 3 Wochen sichtlich verfärbt ist, ist das Zeug unbrauchbar...
Da ist es egal ob das nach 1 Woche auch schon so war.
 
Was ist denn eigentlich der unterschied beim laing was den blauen und den schwarzen roto betrifft? schwarz ist doch normal oder? Ich habe nämlich bei meinem keinen blauen rotor.
 
und bei den alten passen nicht alle Deckel
 
Als DJ sind deine Ohren eh im A*sch :haha: ich hab meist nur noch SSD´s am Start :d :drool:
 
So nachdem ich genau 1 Jahr meine Wasserkühlung laufen habe und mein Rechner einige Updates bekommt war es Zeit mal nach dem rechten zu sehen.

Hier das Ergebniss vom CPU Kühler...hatte die letzte Zeit bemerkt das der Durchfluss von Anfangs 173l auf etwa 158l gesunken ist. Komisch ist das ich diese Jet Plate 2 drinn hatte...stock sollte 3 drinn sein , dann ist links und rechts nochmal ein kleines langloch. Schaue ich mir die Anleitung vom neuen EK Kühler an ist Stock die Platte drinn mit den meißten Langlöchern?

Welche soll ich jetzt reinmachen?

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
ist normal, weiss der geier, woher der schmodder immer kommt (hat man auch mit wasser only)

btw warum schreibst da deinen nick auf die pix, sooo schön sind die nun auch net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh