[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nee, nur wenn dein Test so schlecht wird, wie pumpis hirnloses Geschwafel :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh^^
Mach mir nicht so einen Druck.. Sonst wird das nichts.. Morgen kommt endlich mein Stativ..
Dann kann ich auch (hoffentlich) bessere Bilder machen^^

Wen meinste mir pumpis Geschwafel?

Naja.. bin mal off..
Gute Nacht bis morgen..
 
Sollten sie aber entsprechen, die Wärmemenge ist die gleiche, der CPU-Kühler wird auch nicht anders, also sind die CPU-Sensoren mal wieder der letzte schrott.

wäre also eher das Board zu tauschen sinnvoller.
 
Für ein paar Tage neuen agb kaufen lohnt sich nicht. Habe soeben die zusage von AT bekommen, das sie meinen AGB austauschen wollen. Habr ihr eine idee, wie ich am besten den AGB ersetzen kann? Pet flasche?
 
Jepp, würde mir aus einer 0,5Ltr Flasche was baschteln...reicht doch erstmal..schön heisskleber und abfahrt...

so in etwa :fresse: ?

attachment.php
 

Anhänge

  • f885c28024d85cf8c9beb54c9bd4bd71.jpg
    f885c28024d85cf8c9beb54c9bd4bd71.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 110
Wobei man schon sagen kann das sich teils merklich Druck im Systembildet, allein schon wenn man nen Röhren AGB zu dreht werden noch lange Blasen durchs Gewinde gedrückt.

Aber nötig ists dennoch nich.
 
wenn man mal kurz den Fillport oder Deckel des AGBs aufschraubt ist der Druck Geschichte^^
 
wenn man mal kurz den Fillport oder Deckel des AGBs aufschraubt ist der Druck Geschichte^^

Wobei man schon sagen kann das sich teils merklich Druck im Systembildet, allein schon wenn man nen Röhren AGB zu dreht werden noch lange Blasen durchs Gewinde gedrückt.

Aber nötig ists dennoch nich.
Ist doch ganz einfach: Da ist Luft im AGB, damit der Behälter ausgleichen kann, von daher braucht man auch kein Überdruckventil.

Und wenn, dann hat man beim Losschrauben des AGBs höchstens ein Problem mit Unterdruck, da man kontinuierlich durch die Diffusion Wasser verliert und somit bei "kaltem" Wasser einen Unterdruck hat.
 
ja, der Füllstand hat sich aber noch nie über nen 1/2cm hinausbewegt.
 
Schade, agb selber bauen hat leider nicht so funktioniert. Da war der druck der pumpe etwas hoch gewesen. Naja was solls, dann wird eben ein neues bestellt.
 
ich würde das mit der flasche in twa übernehmen, ist doch am einfachsten...Eine harte PET Flasche und in den deckel ein loch und den anschluss rein und in den Boden, Das sind ja die 2 härtesten stellen von de flaschen...

und hier das bild von seinem AGB ausem wakü bilder thread

http://h4.abload.de/img/cimg02461ot8.jpg
 
ja, danke.#schon gesehen.
 
ich würde das mit der flasche in twa übernehmen, ist doch am einfachsten...Eine harte PET Flasche und in den deckel ein loch und den anschluss rein und in den Boden, Das sind ja die 2 härtesten stellen von de flaschen...

und hier das bild von seinem AGB ausem wakü bilder thread

http://h4.abload.de/img/cimg02461ot8.jpg

Habe den zersplitterten AGB wieder dran. Fürs erste. Werde mir nun jetzt schnell mal eins aussuchen und bestellen. Wenn der Phobya neu zurück kommt, landet dieser dann im MP oder dient als Not AGB.
 
ich plädiere für NOT AGB, auch wenn die Muddi schimpft weil wieder soviel Wakügedönse zwischen dem Spielzeug rumfliegt^^
 
hey, meiner ist doch auch gesplittert, welchen hast du dir nun bestellt ? ich wediß nicht ob den günstigen phobya 250er oder den EK advanced 250er.
 
@ Razer..
Wenn du dich noch gedulden kannst..
Ich habe einen EK Advanded 250er..
In gut 1 Woche fange ich an, mir einen AGb selber zu bauen..
Wenn alles klappt, steht meiner dann zum Verkauf..
Also, wenn du Interesse hast..
Grüße
 
Ich kann mich reintheoretisch gedulden !


Problem ist nur das mein AGB so aussieht, und der PC läuft gerade :fresse:


img_7876klein08sc.jpg
 
*argh*
Ich habs.-^^
Steck ihn in eine Tüte.. Wenn die Tüte voll läuft, muss ich mich beeilen^^

Ne.. Das Plexiglas wurde letzte Woche Freitag bestellt..
Liefzeit ca 7 Tage..
Also Donnerstag/Freitag sollte es kommen..
Dann halt bauphase..

Wobei ich mich da nicht Hetzen möchte, nicht dass was schief geht..

Ich kann mich ja bei Pn bei dir melden, wenn ich fertig bin..
Wenn du bisdahin noch einen brauchst, geht er an dich..
Grüße
 
kommt das von den vielen Basteleien, oder einfach Materialschwäche?

wo gibt´s denn mehr Auswahl an Lund als bei AT?

Kurze Frage zur PCB Reinigung.
womit reinigt ihr eure PCBs? Pinsel?
Nen Kumpel hat mit nem Pinsel seine GPU geschrottet. Jedenfalls lief sie nicht mehr nach der Reinigung und bin jetzt ein wenig vorsichtig was das anbelangt.
 
danke für die Hilfe, aber ich werd gleich noch was bestellen, auf 10 eur mehr oder weniger kommts dann auch nicht an. Bevor ich hier land unter habe weil Muddern mitm Staubsauger gegenrempelt oder was weiß ich :fresse:
 
Druckluft aus dem Kompressort ftw :d

Denk dran..
Drahtbürste zählt nicht als Pinsel^^

ok..^^
Dann kommt er dann in den MP..
Und falls mein AGB nicht geht, hab ich noch einen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum macht ihr es alle so schwer? dreht die agb röhre einfach rum und macht ihn nicht so voll... , sodass der gesplitterte teil oben ist sodass wenn der agb verfällt kein wasser raus läuft...
 
@Grinsemann
Was soll denn das fürn Pinsel gewesen sein?^^
Hatte bisher keine Probleme mit nem Pinsel.

@Pai
Wenn du beim Fahrrad nen Platten hast fährste auch nur noch aufem Hinterrad ja?^^
Nen Riss im AGB wäre mir in jedenfall zu riskant, egal wo der ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Druckluft...aber nach ner Zeit (nein ich mache meinen PC nicht täglich sauber) setzt sich Staub auf den GPUs fest, der nur mit Pinsel o.ä. wegzubekommen ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Was soll denn das fürn Pinsel gewesen sein?^^

stinknormaler Ringpinsel ausm Baumarkt
 
@hanswurst: wenn ichs könnte würd ich nur noch aufm hinterrad fahren :-D spaß...
wenn ich keinen ersatz AGB hätte würde ich dewn agb umdrehen um die nutzungszeit zu verlängern...natürlich ist es keine dauerlösung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh