Damit kannst sie halt über Spannung steuern, aber natürlich nicht per PWM. Die DDC310 ist nicht PWM-fähig - wie Neron schon sagte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier immer eine generelle Empfehlung für Bohrer gab um Löcher für Schotts zu bohren, kann die aber nicht finden.
Weiß da gerade jemand welche?
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber gibt es bestimmte?
Und vorbohren oder nicht? Nr. 1 sagt ja, Nr. 2 nein.
Ich wuerde IMMER vorbohren. Egal ob Schäl- oder Stufenbohrer! 5mm oder so reichen. Eventuell sogar weniger.
Kann man eine AC Aquatube waagerecht (in der Gehäusefront) betreiben und dabei einen Anschluß "oben" als Einlaß und einen Anschluß "hinten" als Auslaß nutzen?
Sollte doch gehen, allerdings kann man die Spülleitung zum Beschlagfrei-Halten des Sichtfensters dann nicht mehr nutzen, oder?
So, damit wir nun alle Wissen in welche Leistungsregionen der neue Alphacool einzuordnen ist, hier mal ein Teil der Anwort von unserem Fachmann Eddy:
Im übrigen schneidet der Anfi Tec relativ schwach ab und ist nur auf höhe eines EK Supermacy der ebenfalls nur im Mittelfeld mitschwimmt. Der Heatkiller IV ist der stärkste Kühler am Markt, gegen den wird getestet und der wird geschlagen. Ganz einfach.
Grüße,
Eddy
Ddas dachte ich mir auch. Der drei ist nie im Leben nur Mittelfeld. Meine Top 4:
1.HK IV
2. Anfi-Tec Dr3i
3. Koolance CPU 390
4. HK 3
.
.
.