richtig
ich hab einen 2er Pro mit Blende und Füßen und 2 Pro420er liegen hier noch aufen Tisch
€ Sagt mal gibt es im Dez wieder eine Rabattaktion bei AT ?
würde sich bei mir diesmal echt lohnen
es gab doch grad erst ne Halloween Aktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig
ich hab einen 2er Pro mit Blende und Füßen und 2 Pro420er liegen hier noch aufen Tisch
€ Sagt mal gibt es im Dez wieder eine Rabattaktion bei AT ?
würde sich bei mir diesmal echt lohnen
So weit ich weiß, ist da eine DDC dran, hat also mehr als genug Leistung.Mit einem Mora, wäre diese überfordert denke ich.
So weit ich weiß, ist da eine DDC dran, hat also mehr als genug Leistung.
Wird intern gespeichert, wenn die vorher einmal vernünftig eingestellt wurde. Jeder Kreislauf ist aber anders. Deshalb kann dabei eine andere Hz besser oder schlechter sein. Würde die Pumpe auf das fertige System abstimmen.
Gibt aber zur Not zum Neueinstellen auch USB extern auf USB Intern Adapter.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Meine Frau hab ich schon passend "erzogen". Weder beim Gigant noch beim Quad Mo-ra3 420 hat se was gesagt.
Zugegeben, ich musste ihr einräumen, dass Sie in Sachen Dekoration, Anstrich etc. volle Entscheidungsgewalt hat. Als Mann muss man einer Frau gegenüber immer diplomatisch sein
Hat hier noch einen nen 5820k im Einsatz mit bissl OC?
Hab jetzt am letzten WE bissl OC Spielerein betrieben und lasse Ihn bei 4,2GHz @ 1,23V laufen.
Prime 27.9 Customrun hatte ich nach 1 Stunden maximale Temp von 79°C auf manchen Kernen. Teilweise recht stark unterschiedlich.
Kommt mir so vor, also ob meine Wakü nicht richtig kühlt.
Mein 5820k @ 4,5GHz @ 1,24v mit 2x360mm Radiatoren geht auch auf 80°C und mehr. Denke die sind einfach schwierig zu kühlen ^^
hallo zusammen
hat jemand erfahrung mit den alphacool nexxxos gpx kühlern?
wenn ja, sind sie sehr viel besser als luftkühler?
die blöcke sind ja schließlich ´´nur´´hybride´´, aber das muss ja nicht schlecht sein.
ich würde gern mal eure meinung dazu hören.