[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Unbenannt.png

Hmm, HK 3.0 umrüsten oder gleich den HK IV in der AMD Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umrüsten dürfte ja nur in Eigenarbeit gehen, oder?
BTW: Wo liegt der Unterschied zwischen der MO-RA3 Blende und der hohen Ausführung? Ich konnte nicht widerstehen...
 
Wird vermutlich 20 Euro kosten das Umrüstkit (wie beim HK IV). Der Nickel HK IV dann bereits um die 80 Euro ^^

Vernünftiger wärs wohl ;)
 
Das Umrüstkit für den HK3.0 wird in Edelstahl vermutlich 14€ kosten, so wie die anderen Halterungen auch.
 
Dafür hat man beim HK IV doch bessere Kompatibilität z.B. passen quick Connects direkt, wenn das nicht wichtig ist umrüsten^^

Oder Kryos Next :p
 
Dafür hat man beim HK IV doch bessere Kompatibilität z.B. passen quick Connects direkt, wenn das nicht wichtig ist umrüsten^^

Oder Kryos Next :p
Ja, bräuchte dann keinen 45er Winkel mehr für meine 16/10 Schraubis ;)
Bleibe aber Watercool treu [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
welches ist momentan das kleinste D5 top ich hab maximal 90mm Platz und es noch noch eine Lage vom Shoggy mit drunter passen.
Oder gibt es eine Möglichkeit das EK X-Res 140 so zu entkoppeln das man von der Pumpe nichts mehr hört, momentan ist sie auf 25% das Lauteste im PC.
 
D5 Deckel mit G 1/2" Gewinde, oder 1/2 Schlauchanschluss wäre am kleinsten, optisch und funktionell aber nicht Hipsterlike ;)

Ansonsten....der von Watercool vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, leise auf stufe 1-2
 
Nope war ein paar Minuten/Stunden nach dem ich den Beitrag verfasst habe. Wurde mit 51€ überboten und dann war er raus. :haha:
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt."

Edit: AHA!
Am 26.02.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
"Das angebot wird heute abend erneut gestartet, da ich weltweite versandoptionen hinzugefügt habe!"


Da isser:
EK Water Blocks Supremacy EVO 10th Anniversary + EK-Wave EKWB | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem MoRa3, hätte ich gerne intern noch eine Kühlung um bei der anstehenden LAN auch nicht unbedingt den Mora mitnehmen zu müssen :d

Evolv ATX
7700k + GTX 1080

Zur Auswahl stehen entweder:

#1 2x 280er
#2 1x 280er + 1x 360er

Wobei mir hier selbst zwei 280er Xflow besser vom Design her gefallen würden.
Mir ist klar, dass ein 360er mehr Fläche hat. Dennoch die Frage: Wirkt sich das sehr stark auf die Kühlleistung aus?
 
Der 360er hat nur minimal mehr Fläche als ein 280er, deshalb ist der Unterschied marginal.
Deshalb ist es egal, welche der Beiden Optionen du wählst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und einfach mal ganz dreist die Bilder von EK eingebunden. Abmahnung i see you coming?
 
Hat eigentlich schon wer hier ein Sharkoon S25 mit Wasserkühlung? Der 360er oben lässt dem Board genug Platz?
 
Danke, ich sehe schon, da komme ich dann definitiv in Konflikt mit dem Heck-120mm.
Wenn, würde da ein AlphaCool ST30-360 rein kommen, der liegt hier ;) Das Case kommt sowieso, daher kann ich eh demnächst testen ;)
Sieht aber wirklich etwas knapp aus.

Na mal sehen ;)
Unmöglich scheint es nicht, aber grenzwertig wird es wohl so oder so.
 
ich mach gerade ne bestellung für HardTubes fertig
habe was zum
- zuschneiden
- entgraten
- Seele zum biegen
- 16/12er BP Tubes
- Heißluft Pistole

habe ich was vergessen bzw gibt es nen paar nützliche tipps ?
wenn mgl bei CK zu ordern

danke
 
So mein Paket von Freezemod kam gerade an. Allerdings ohne vorherige Ankündigung durch DHL. Die haben die Verzollung eigenständig durchgeführt und knapp 12 € für eine "Kapitalbereitstellungsprovision" veranschlagt.
Hat da einer von euch Erfahrungen?
 
Das musste ich auch schon mal abdrücken, bei UPS war es 3x so viel damals :fresse:
 
Nur habe ich denen nie die Erlaubnis gegeben in meinem Namen die Verzollung durchzuführen. Und ne Info, dass da ein Paket auf mich wartet habe ich auch nicht bekommen. Das ist halt schon frech...!
 
wenn alle notwendigen Daten am Paket angebracht sind (die der Zoll benötigt um sein Zeug zu berechnen) dann passiert das alles automatisch (lt. Aussage vom Zoll)
 
Nur habe ich denen nie die Erlaubnis gegeben in meinem Namen die Verzollung durchzuführen. Und ne Info, dass da ein Paket auf mich wartet habe ich auch nicht bekommen. Das ist halt schon frech...!

Kenne das so eigentlich auch nicht. Normalerweise kommt eine Benachrichtigung, dass das Paket beim Zoll hängt und man mit Rechnung etc. kommen muss, um das Paket zu verzollen.
Wenn das persönlich nicht geht, muss man glaub ich einfach zu Zeug hinschicken und überweisen - fertig.

Und in der Regel wird es halt nur aufgehalten, wenn es nicht verzollt wurde bzw. der Zoll der Annahme ist, dass die angegebene Summe nicht korrekt ist.

Bei mir wurden lediglich ein Mal zusätzliche Kosten veranschlagt vor dem Versand vom Zoll zu mir - da das dann quasi "neu" versendet wurde mit einem anderen Carrier... das hat mich auch ziemlich genervt damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Paket von Freezemod kam gerade an. Allerdings ohne vorherige Ankündigung durch DHL. Die haben die Verzollung eigenständig durchgeführt und knapp 12 € für eine "Kapitalbereitstellungsprovision" veranschlagt.
Hat da einer von euch Erfahrungen?

Hab dazu was im Sammelthread (werde ich morgen weiter ausbauen) erwähnt: [Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Kenne das so eigentlich auch nicht. Normalerweise kommt eine Benachrichtigung, dass das Paket beim Zoll hängt und man mit Rechnung etc. kommen muss, um das Paket zu verzollen.
Wenn das persönlich nicht geht, muss man glaub ich einfach zu Zeug hinschicken und überweisen - fertig.

Und in der Regel wird es halt nur aufgehalten, wenn es nicht verzollt wurde bzw. der Zoll der Annahme ist, dass die angegebene Summe nicht korrekt ist.

Bei mir wurden lediglich ein Mal zusätzliche Kosten veranschlagt vor dem Versand vom Zoll zu mir - da das dann quasi "neu" versendet wurde mit einem anderen Carrier... das hat mich auch ziemlich genervt damals.
Benachrichtigung gibts nur bei Versand mit China-Post und Konsorten. DHL Express hat immer einen Zollservice, der die Abwicklung übernimmt. Wenn der Zoll das Paket direkt ohne Nachfrage verzollt legt DHL die Zollabgaben vor (= Kapitalbereitstellungsprovision).



Gruß,

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine Beschwerde geschrieben und um Erstattung der nicht beauftragten Dienstleistung gebeten. Mal schauen was passiert. Ansonsten -> Lehrgeld...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh