Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse - würde es gerne unter meinen Monitor hängen als Info-Display. Dann muss es mal nur noch verfügbar sein..@Pheenix: Man kann sich sämtliche Daten aus Aquaero und Co sowie vom AC Hardwaremonitor, sowie Mediendaten und Datum/Uhrzeit anzeigen lassen. Einfach über USB angeschlossen.
Hab einen Vision für Kryographics, der bei mir im G15-Stil an die Tastatur gebaut wird
Die MM Platinen machen nur Probleme wenn man das Hirn nicht einschaltet. Auf der anderen Seite kann man sie aber durch die Volle Belegung gut für andere Dinge missbrauchen. LEDs etc.
Die MM Platinen machen nur Probleme wenn man das Hirn nicht einschaltet. Auf der anderen Seite kann man sie aber durch die Volle Belegung gut für andere Dinge missbrauchen. LEDs etc.
Ultima so war das gar nicht gemeint - sorry. Aber mich stört es einfach wenn manch einer Grundlos ein Produkt kritisiert.Wozu diese sinnlose und überflüssige Beleidigung!
Es wurden von mir und anderen ja Lösungen für dieses technische Problem aufgezeigt.
Bei Aquatuning ist seit Gestern eine Woche vergangen...