[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mein erster sleeve ;)
Schnürsenkel 1.0 :d
tmp_20658-20170228_2014461744440309.jpg
Handelt sich hier um ein datenkabel (12x0.05mm2) fuer ein display was von 10 cm auf 40 verlaengert wurde. Dachte einfach mal probieren. Mit kabelvindern oder aehnlichem haette es mir nicht gefallen, mit iso-band zu steif fuer mein vorhaben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich wuerde mir schon mehr als 4 wuenschen ich muss jetzt auch witern buendeln wegen der ddc. ich buendel einfach nicht so gerne wenngleich das AE das abkann wuerde ich gerne einzeln steuern. evtl muss ich mal ein zweites AE oder ein paar von diesen erweiterungen kaufen

TIP: die AC Splittys sind besser als die ModmyToys Splitter, habe Beide, insbesondere wegen dem Signal(punkt) bei PWM.

hab einen 8fach modmy fuer die beiden unteren 480er. wie genau ist der ac besser?

@Pheenix: Man kann sich sämtliche Daten aus Aquaero und Co sowie vom AC Hardwaremonitor, sowie Mediendaten und Datum/Uhrzeit anzeigen lassen. Einfach über USB angeschlossen.
Hab einen Vision für Kryographics, der bei mir im G15-Stil an die Tastatur gebaut wird ;)
Klasse - würde es gerne unter meinen Monitor hängen als Info-Display. Dann muss es mal nur noch verfügbar sein..

Ich hab schon lange keinen Blödsinn mehr gepostet...

@webmi, weil der MMT das PWM von allen Lüftern durschschleift, ich hab dann einfach die PWM Pins von den anderen abgeknipst und es läuft.

Die MM Platinen machen nur Probleme wenn man das Hirn nicht einschaltet. Auf der anderen Seite kann man sie aber durch die Volle Belegung gut für andere Dinge missbrauchen. LEDs etc.

Ist ja sehr interessant was ihr hier erzählt, aber ich hab mit der MMx8 keine Probleme, sonst hätte ich schon lange eine AC für 7€ bestellt, evtl mach ich das aber bei Gelegenheit bevor ich Probleme bekomme :fresse2:

Die MM Platinen machen nur Probleme wenn man das Hirn nicht einschaltet. Auf der anderen Seite kann man sie aber durch die Volle Belegung gut für andere Dinge missbrauchen. LEDs etc.

Da bin ich jetzt mal gespannt :d Erzähl uns was in deinem Kopf rumschwirrt =)

Edit: Diskussion zum BP GT X wird nun vom Bilderthread auch hier her ausgelagert :d Finde auf Thermalbench nämlich auf die Schnelle nur den Test zum alten Summit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt woher die Leistungssteigerung kommen soll - 0,3 statt 0,5mm Finnen. Das wars. Besondere Düsenplatte sehe ich da jetzt nicht.

Der Kühler scheint etwas anders aufgebaut zu sein, denn er ist auch niedriger als der alte Summit, hat keine Düstenplatte mehr und und und. Ein richtiger Test wäre natürlich mal nett.

Es reicht auch ein Laientest mit 2-3 Wiederholungen, du hast nicht zufällig nen Next oder HK IV da? €: Oder den AT-Wunderkühler :fresse2:

Hätte ich einen Next oder HK IV hier wäre der Test schon lange gemacht ;)

Ich kann nur sagen, dass er im Vergleich zum alten Summit gefühlt besser performt, jedoch hab ich ihn nicht unter den gleichen Bedingungen getestet.

Alter Summit: CPU 49 Grad mit 5x 120mm Radi und 2x 1080er GPU in einem Case (Offen am Radi)
Neuer Summit: CPU 44 Grad mit 3x 120mm Radi (doppelt bestückt) und 2x 1080 GPU auf dem Benchtable

Pumpe und Lüfter immer gleich.

Leider bringe ich ihn, wegen der geringeren höhe, nicht unter meinen Fullcover Block =(

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt, dass der alte Summit eher schlecht performt. Next und Geschwister machen den alten Summit sowas von nass, der kann echt nur gut aussehen :d (hab den ja selbst drin).

5-10K war der Summit aber hinter den anderen zurück. Bevor Next und Konsorten auf den Markt kamen. Das sind Welten - aber wie gesagt, er sieht super aus :d

Ich hab heute morgen noch mal mit Watercool telefoniert und ich bekomme den HK für die "alte" FTW inkl. LED Stripes und muss mir diese nicht nachkaufen :)

Dann hoffe ich mal das heute mein Wässerchen verschickt wird, dann kann ich morgen anfangen zu basteln.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Unterscheiden sich der beue und alte HK nur in der "Passform" für FTW und FTW2? Oder gibt es da noch mehr?

Einmal das und es wird das RGB Stripe entfernt, da man sich entscheiden muss, welche der Karten man hat, da die FTW2 einen 6 Pin Anschluss für die LEDs hat. Der Preis ist aber der selbe, da der Kühler um die 10,- die das Stripe kostet günstiger gemacht wurde.

Es sind übrigens die selben Blöcke, es werden nur beim "alten" Kühler die entsprechenden Aussparungen bzgl. des zweiten Lüfter Anschlusses ausgefräst.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Wozu diese sinnlose und überflüssige Beleidigung!
Es wurden von mir und anderen ja Lösungen für dieses technische Problem aufgezeigt.

Na die kann man durchaus sehen^^

Wozu diese sinnlose und überflüssige Beleidigung!
Es wurden von mir und anderen ja Lösungen für dieses technische Problem aufgezeigt.
Ultima so war das gar nicht gemeint - sorry. Aber mich stört es einfach wenn manch einer Grundlos ein Produkt kritisiert.

Ist doch immer so. Hier sehen so viele Leute Beleidigungen wo keine sind.

Bestes Beispiel: im AM4 Thread werden andauernd Fragen gestellt die niemand beantworten kann weil keine Privatperson Details zu Ryzen hat. Gehirn einschalten ist bei den meisten nicht mehr, nur noch Gaga im Forum posten.
Sagt man den Leuten sie sollen ihr Hirn bitte dafür nutzen wofür es gedacht ist, wird auf die unmögliche Art und Weise und die schlimmen Beleidigungen hingewiesen :d mimimi.

P.S. nicht gegen dich gerichtet 2ultima4 - generell gesagt :)

Genug Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
^^Iss ok :wink:,
sollte ja nur den Unterschied herausheben, das der Splitty einen extra Pin für das PWM Signal hat und man keine anderen Lösungen braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aquatuning ist seit Gestern eine Woche vergangen... :haha:
Habe mir gestern für meine neue Wakü den Grafikkartenkühler bestellt und gestern waren es noch 3-4 Wochen Lieferzeit.

Heute sind es nur noch 2-3 Wochen... :banana:
Geil dann kann bald umgebaut werden. :fresse2:

Gibts eine Möglichkeit bei der aquasuite, die profile irgendwie mit nem shortcut zu belegen? Ständig das programm öffnen, umschalten und schließen nervt :d
Ich hab auch festgestellt, dass der Pegel im AGB ein bisschen gesunken ist, nehme mal an, es war doch noch irgendwo ein bisschen luft drin? Habe den Rechner 3 oder 4 Tage offen laufen lassen mit zewas an den Anschlüssen. In der Zeit hat sich nichts im AGB getan. 2 Tage nach dem Umstellen fehlt auf einmal was :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh