DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Manchmal ziehts bei mir in idle auch kalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube ich kaum, ich denke eher das du noch ein kleines Luftbläschen drin hast welches sich bald lösen wird. Hatte ich auch ein paar Tage lang.
kann man das Logo von denen hier runterkratzen ?Also so wie bei den AC einfach mitm Fingernagel...
BTP Fillport 1/4 Zoll - matt black BP-MBWP-C04, A-C-Shop
wtf
der Kryos XT ist mit dem EK Fullcover nicht kompatibel^^
Will einer mit mir tauschen???
EK Supreme HF wäre mein begehren wenn...
wie soll ich das im laufenden zustand heraus finden?`:-( und wasser wieder ablassen habe ich kb iwie drauf, habe ihn gebracuth gekauft und von außen sah er sehr sauebr aus
wenn ich die pumpe auf 48Hz laufen lassen komme iuch auf 20L/h das ist ja iwie ein witz :-( ich habe gerade mal ein 420 radiator eine graka und CPU dran...
Jungens,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Corsair Hydro Serie ?!
Ein Kollege braucht nen neuen Kühler und da bin ich etwas am hin und her überlegen evtl die Hydro 70 zuzulegen !?
Tut sich denn da viel im Vergleich zu einem Prolimatech Megahalems Kühler ?!
Besten Dank im voraus
Das ist wirklich sauwenig.
Tut sich denn da noch was im AGB? Ich weiß nicht genau wie der DFM innen aufgebaut ist.
Ich kenne es nur von meinem alten Digmesa. Da sind so 2 kleine Magnete am Flügelrad.
Würde einer fehlen misst er logischerweise nur die Hälfte.
btw:
Hab nochmal nachgeguckt wegen der Einbaulage der DFMs.
Ich würde empfehlen, daß die Pins nach oben gucken, denn das Flügelrad sitzt auf einem Nadellager.
Wegen Sinn oder Unsinn von Wakü:
Bei Grakas oder hohem OC kommt man eigentlich nicht um Wakü herum, wenn es noch leise sein soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Hab heute meinen quad radiator ausgebaut, danach einen mora3 mit schnelllkupplungen von Koolance VL3N angeschlossen, im Kreislauf neben der Pumpe ist ein T-Stück mit einem Kugelhahn noch angeschlossen.
Irgendwas blockiert noch...
Das Wasser aus dem AGB will irgendwie nicht durch die Pumpe?
Die Pumpe läuft ganz normal?
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower T-Adapter 1/4 auf 2x IG 1/4 Zoll - drehbar, shiny silver
Kugelhahn 2x G1/4" Innengewinde, A-C-Shop