Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einlass sollte unten sein und auslass oben wenn der radi 'steht'?
Hat sich schnell erledigt, hab ausversehen einlass/Auslass vom MORA3 verwechselt
hab die 2 stecker der kupplungen gewechselt und siehe alles einwandfrei
Trotzdem Danke!
??? ich dachte das wäre egal ob oben einlass oder auslass ist. Wie hast du den jetzt angeschlossen?
...
Wie viel liter gehen in einen Mo-Ra3?
Oh man, hoffentlich reicht eine flasche Double Penetration blau fürs sys und rest dann dest.wasser.hab zwar 2 bestellt aber die eine sollte eig ne rücklage sein
Oh man, hoffentlich reicht eine flasche Double Penetration blau fürs sys und rest dann dest.wasser.hab zwar 2 bestellt aber die eine sollte eig ne rücklage sein
Was hast du denn grad für´n "Film" geschaut - Freud lässt grüßen .
ist mir ja garnet aufgefallen XD
Hallo
jetz muss ich doch mal fragen ..
Da mein mora 2 pro draußen steht und mit g12 befüllt ist pasiert ja nicht weiter aber wie jedes Jahr
Das Problem das sich kondenswasser am CPU kühler bildet. Passiert halt wenn man minus 5 Grad kaltes Wasser durch die Leitung pumpt.
Gibt es den sowas wie ein durchlauferhitzer mit 8mm schlauchanschluesse und bis 20 Grad. Bzw . Was man dafür missbrauchen könnte?
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht ganz..
Im Winter kämpft man mit Kondenswasser, im Sommer mit hohen Wassertemps, wenn die Sonne auf den Radi knallt..
Was is der Sinn davon?
Möglich^^
Im Sommer habe ich auch mal drüber nachgedacht- damit ich mir mein Zimmer nicht noch mehr aufheize.. Aber, als ich dann gesehen habe, dass der Radi in der Sonne hängen würde- ne danke..^^