[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand welche von den alten D5 Kits von EK abzugeben? Würde zwei Stück suchen und bei entsprechendem Zustand Neupreis zahlen!

Bild :
di55jb3yjsooi58nn.jpg
 
Die Aquatubes sind schon sexy... aber, aber... ohnee... 100€ wieder ausgeben...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hätte hier jemand Interesse an Kupfer-Aquatubes? Habe bei AC angefragt, müssten mindestens 50 Stück nehmen, Preis würde ungefähr um die 100€ liegen.
Wen größeres Interesse besteht würde ich einen Thread aufmachen. Wenn nicht suche ich halt weiter gebrauchte :fresse:

Nehme auf jeden Fall einen aus Kupfer oder Messing.
 
Haha! Ich wüsste gar nicht wohin damit. In meiner Kiste ist null Platz und dann würde das schöne Ding irgendwo in ner Kiste liegen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@Stiefelriemenbill

Schreib Mal symerac, der hatte davon Mal welche bei einem italienischen Store gefunden zu annehmbaren Preisen.
 
Servus. Hast mir ja gar nicht mehr geantwortet. Hab dir 2 Nachrichten geschrieben.


Aiphaton hat Interesse an einem meiner vernickelten Messing Aquatube. N Kupfer hab ich aber auch über.

Servus, du hast mir zum letzten Mal letzten Sonntag geantwortet, dass du den Tube säubern willst und mir dann Bilder zukommen lässt. Bisher habe ich nichts bekommen. Von daher kann ich auch keine Entscheidung zu deinem Angebot treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Teurer Briefbeschwerer! :p

Ich habe keine Vitriene! Und nein, ich werde mir dafür keine Anschaffen! :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich drück so sehr die Daumen das die nen Nachfolger finden...
 
Mal bei AC oder WC gefragt? Die werden aber an solchen Einzelanfertigungen kaum Interesse haben. Denke, dass man da eine Sammelbestellung braucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuelle Empfehlungen für klaren 16/10 Schlauch ohne Aufdruck und Dunkelrotes oder Pastellrotes Wasser?
Bin in dem Thema nicht so up to date.
 
Standardantwort" Primochill Advanced LRT.

Btw, hast du schon den Phanteks Glacier? Hast du rausbekommen ob mal die LEDs steuern kann, ohne ein spezielles Board zu besitzen?
 
Moin. Ja kann man. Ist Standard +12V und RGB sind 3 Masseleitungen. Hab die bei mir am Farbwerk, funktioniert ohne Probleme :d

Gibt es den Primo noch irgendwo? Geizhals listet nur einen Anbieter o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit Mayhems Pastel und Mayhems Ultra Clear keine Probleme. Nur vorher die Radis gut säubern, Mayhems hat da auch extra ein Set für.
 
Vorübergehend wird erstmal Inno Protect mit dest. Wasser drin landen. Was anderes habe ich grad nicht da.
 
Ansonsten ist DP Ultra immer zu empfehlen. Auch wenn das kein opakes Mittelchen ist. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß! ;) Ich rede aber davon, wenn es farblich sein soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh