sprousa
Enthusiast
Super danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr sagen, wenn es um die reine Kühlleistung geht? EKWB Einheit für die GPU oder HKIV?
Dann Happy Kabelgebastel.Ne, muss nicht sein. 3mm LED's in weiss dran und gut ist .
Du musst alle 4 Pins 1:1 durchverbunden.Jetzt hab ich irgendwo mal gelesen, man soll auf die verpolung des Kabels achten - gibts da genauere Infos zu? Muss ich meine Lüfterverlängerung umkrimpen?
Danke schonmal!
HK onlyWas würdet ihr sagen, wenn es um die reine Kühlleistung geht? EKWB Einheit für die GPU oder HKIV?
Hier der neue M2 SSD Kühler von Aquacomputer
Neu: kryoM.2 evo. Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Sieht schon gut aus
Hat das jemand im Einsatz? Erfüllt das seinen Zweck?
Ne, aber Coldzero an sich kann ich empfehlen.Hat das jemand im Einsatz? Erfüllt das seinen Zweck?
so, meine Laing läuft auch wieder mit dem Aquaero, ich Doofkopp hab gemerkt, dass an der 3-Pin Verlängerung die Pins nicht richtig durchgereicht werden es fehlte quasi die eine Steckverbindung :P
läuft aktuell bei 40% und ca. 2500U/min, hat hier wer Richtwerte ab wann es kritisch wird oder kann ich die so laufen lassen? (war vorher im Tower eingebaut und lief einfach immer volles Rohr, extern ist mir das aber zu laut)
so, meine Laing läuft auch wieder mit dem Aquaero, ich Doofkopp hab gemerkt, dass an der 3-Pin Verlängerung die Pins nicht richtig durchgereicht werden es fehlte quasi die eine Steckverbindung :P
läuft aktuell bei 40% und ca. 2500U/min, hat hier wer Richtwerte ab wann es kritisch wird oder kann ich die so laufen lassen? (war vorher im Tower eingebaut und lief einfach immer volles Rohr, extern ist mir das aber zu laut)