Mr. Krabs
Urgestein
Eispumpe reloaded?
Dachte ich mir auch.
Das kann doch nur die vpp775 sein, oder?
Den Laden gibt es seit 2013. Die haben wohl mit Custom Cables etc. angefangen. Jetzt frage ich mich, warum sollte ein so junger Laden ganz plötzlich eine ganz eigene Pumpe bauen?
Das ist doch bei so einem kleinen Laden sehr unrealistisch. Wenn das mein Laden wäre und ich mir allein das Sortiment angucke, dann würde ich bei anderen Produkten ansetzen und nicht ne neue Pumpe "entwickeln". Vor allem, weil man in der Wakü Landschaft eh noch weniger Chancen gegen die großen beiden Pumpengurus (Eheim und Lowara?) hat, als wenn man einen eigenen Cpu Kühler baut.
Man muss für ne Top Pumpe schon mehr machen als bei einem Cpu Kühler. Bei nem Kühler entscheidet doch FAST nur noch Optik.
Ich will das Teil jetzt auch absolut nicht schlecht reden. Vielleicht haben die ja wirklich n bissl selbst getüftelt und ich irre mich.
Ich glaube aber, dass da ALC/AT n bissl was mit zu tun hat. Es passt einfach nicht zu so einem Laden mal eben ne neue Pumpe zu kreieren. Das produzieren von Tops und/Oder D5 Gehäusen wäre ja auch günstiger.