Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht und zwar relativ Problemlos aufgrund der Eigenheiten eines Wakü Kreislaufes obwohl ich schon wieder Kritiker höre: Oh nein dann hast du 5°C mehr im Kreislauf das geht gar nicht...
Allerdings solltest du auf die Strömrichtung Achten
Hier kriegst es versandkostenfrei, solltest du nur den Sensor brauchen: Aqua Computer Webshop - Durchflusssensor high flow USB G1/4 53129
Das ist allerdings richtig. Die MPS-Versionen haben glaub ich nen Temp.-Sensor verbaut.Brauchst da aber noch einen Temperatursensor, der ist nicht integriert, du hast da "nur" einen Eingang für einen normalen 10kOhm Sensor dran.
Echt? Wo steht die Info?
ahh ITX hatte ich schon aber nicht als gaming case.
denke mit nem 150er agb und ner laing ddc würde es mit einem extender passen :/
@BenGun
meinst du sowas klick mich
Moin,
Kann mir einer sagen was das für Teilchen sind? sieht aus wie cocosflocken
Sind das Vielleicht Weichmacher vom Schlauch?.
Habe die Schläuche Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm verbaut.
Als Flüssigkeit hab ich das EK Water Blocks EK-CryoFuel Premix, Acid Green drinn.
MFG Sven
Anhang anzeigen 419782
Farbpigmente ja wohl nicht, sonst wären sie grün.
Aber vielleicht die Partikel, die die Trübung hervorrufen (angenommen sie haben nicht die gleiche Farbe wie die Pigmente).
Ich würde aber eher auch auf Weichmacher tippen.
Hannover, falls du dennoch keine schwarzen Schläuche möchtest, könntest du noch auf Hardtube umsteigen. Ist natürlich aufwändiger und du musst mehr investieren.
Farbpigmente ja wohl nicht, sonst wären sie grün.
Aber vielleicht die Partikel, die die Trübung hervorrufen (angenommen sie haben nicht die gleiche Farbe wie die Pigmente).