Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andy, war das die "Überraschung", die du kürzlich erwähnt hattest?
Irgendwas mit dem Pullup-Widerstand. Shoggy hat das schon zu hauf erklärt.
Danke dir. Werde die Eloops mal testen. Da das Gehäuse nach oben, bis auf das Mesh Gitter vom Gehäuse offen ist, hat der Ansaugbereich freie BahnDie eLoops sind gut, wenn der Ansaugbereich (zu 100%) frei ist auf mindestens 10mm.
Meine Favoriten auf 120mm sind die Noctua NF-F12.
MAYHEMS aus England, die bisher immer nur ihr eigenes Zeugs verkauft haben, werden bald auch Alphacool Produkte anbieten !
ACool wollte doch auch neue Mayhems Pastel ähnliche Flüssigkeiten bringen, da hat man nur schon lange nichts mehr von gehört
Entweder aus England oder Frankreich.
Bestellt habe ich bisher nur bei docmicro und war mit Preisen, Schnelligkeit und Service mehr als zufrieden! (Haben ab und an Rabattaktionen, so dass mich meine beide GTS 280er mit Versand nach DE nur 110€ gekostet haben )
Jetzt halte mal. Ich blame ja gerne ACool:
Auf deren HP steht: EVGA GeForce GTX 1070 Founders Edition 8GB GDDR5 (08G-P4-6170)
Das ist die Karte. Die -KR Angabe auf der GraKa steht für irgendwas EVGA internes. Fragt mich nicht mehr was, ich hab mir das mal per Mail erklären lassen, da EVGA 2x das selbe Board hatte, nur mit unterschiedlichen Schlusszeichen. Ich meine das stand damals für die Sprache. Von dem her scheint das ganze wieder ein ACool Fehler zu sein. Nicht das mich das ganze wundern würde
E: Steht auch hier im Forum: Evga x99 ftw k
Ich informiere mich zur Zeit über Cu-/Ni-Rohre und habe dementsprechend ein paar Fragen an die Kupfer-/Nickelrohr-Nutzer:
- Was haltet ihr von dieser oder dieser Anleitung?
- Bei 16mm AD bekomme ich nur einen kleineren Radius als 60mm hin, wenn ich Fittinge verwende oder gibt's da noch Alternativen?
- An Shops für 16mm AD bin ich bisher auf diesen gestoßen, kennt ihr gute Alternativen?
Danke schonmal.