Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht ist es hier besser aufgehoben
da ich mich entschieden habe den mora 2 von drausen reinzuholen (es wird zu kalt ,es bildet sich ständig kondenswasser an den kühlern und Schläuchen.. )
@VDC: ehm, warum kann ich die 3x140 lüfte rnicht mir der aquastream XT Ultra laufen lassen?
wie messe ich das denn mit den 5W?
Für die Kohle kann man schon nen Nova bekommen, 4x 180er Slim dazu und fertig ist die Laube.Mit nem 4x 140er bist garantiert auf der sicheren Seite - auch wenn er die
Kiste etwas übertakten will.
Die neuen Karten gibts ja noch nicht und sie kommen auch erst im März/April. Es ist also nen bisschen früh für ne Planung...
Ein 420er sollte aber reichen.
Mit nem 4x 140er bist garantiert auf der sicheren Seite - auch wenn er die
Kiste etwas übertakten will.
Für die Kohle kann man schon nen Nova bekommen, 4x 180er Slim dazu und fertig ist die Laube.
Die VL3N Schnellkupplungen sind bei AT leider verschoben worden - hat jemand welche übrig? 2x G1/4 und 2x 13/10 wär klasse
Smatty istn bissi verpeilt heute *lach*
naja, kann passieren wenn man den Kopf zulange in den AGB gesteckt hat
dann haben die auch nicht für diese Woche avisiert. Ich denke frühestens nächste Woche würden die ankommen WENN dann mal ne Lieferung von Koolance kommt. Sonst weitere 6Wochen. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig frech von AT, aber wenn die so wenig Abnehmer für deren Produkte haben das sich die 200,-€ Transfer nicht rechnen kann man ihnen das auch nicht verübeln.
Naja Wak kann ja vorher schon eingebaut werden, nur für seine aktuelle Asus 5870 Zahlt sich der kauf eines Wasserkühler nicht mehr aus. Graka kommt dann erst die neue unter wasser
Meine überlegung war folgende :
Aktuell kühlt eine H50 seinen 2600k mit temps um die 75° bei Prime/linx
Mit einem 3x140er hätte ich gedacht das 1x140 für die CPU gerechnet nicht schlecht abschneiden soll als mit der aktuellen H50 und mit der verbleibenden fläche von 2x140 sollte doch eine Graka am leben gehalten können und das alles in summe leiser als die Aktuelle Konstellation.
Ich selber hab auf Lanparties eine Stock GTX580 und Stock i7-970 mit einem 360er Radi Problemlos unter kontrolle, WT = RT+6 mit 1000 upm Noisblockern.
Dachte schon das mit der größere Fläche vom 3x140er das ganze dann mit geringeren lüfterdrehzahlen auffähig ist.