[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wird vermutlich schwer werden, da die aquasuite auf .NET aufsetzt... Wobei sich Microsoft da ja langsam öffnet

Ich weiß. Mir würde es ja auch reichen, wenn sie einfach Komponenten bereitstellen, welche die Daten abgreifbar und setzbar machen. Die UI interessiert mich nicht, headless ist trumpf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mir später mal eine PN, evtl hab ich sogar was fertiges da. Muss nur mal nachschauen und auch dran denken....
 
Wird vermutlich schwer werden, da die aquasuite auf .NET aufsetzt... Wobei sich Microsoft da ja langsam öffnet

Linux-Support für alle derzeitigen Windows-only Applikationen ;) Mehr interessiert mich im Moment eigentlich nicht von AC.

Mono schon mal probiert?
Home | Mono
Sponsored by Microsoft, Mono is an open source implementation of Microsoft's .NET Framework based on the ECMA standards for C# and the Common Language Runtime.
 
Mono könnte ich mal probieren, jedoch nur aus Interesse. Selbst wenn die Suite klappen würde, woran ich noch immer nicht glaube, dann wäre es Linux-untypisch. Ich kann die Sensoren nicht abgreifen und in ein Monitoring integrieren, so wie unter Linux üblich.

Sehe aber eher das Problem, dass die Art des USB-Zugriffs unter Linux ganz anders ist. Glaube nicht, dass Mono so weit geht und das sauber "emuliert".
 
Ich verstehe generell nicht was gehen offene APIs spricht...

Dann kann sich jeder zusammenbasteln was er will. Meinen Funktionsumfang der Aquasuite hätte ich in ein paar zig Zeilen Python auch geschafft, mit weniger Overhead und 1000 Funktionen drum herum die ich nicht brauche.
 
Dem schließe ich mich an. Ich benötige für mein power adjust z.B. nur das Setzen/Auslesen von Spannung, Boost und Tacho der Pumpe.

Jedoch vermute ich leider, dass hier ne eine offene API kommen wird. Weil dann könnte man keine Lizenzen mehr für die Software verkaufen :fresse:
 
Jemand eine Idee woher ich auf der schnelle 6 Barrow 90c Adapter drehbar bekomme?
Möchte unbedingt alles von einer Marke und möchte jetzt nicht 4 Wochen warten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Watercool?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jemand eine Idee woher ich auf der schnelle 6 Barrow 90c Adapter drehbar bekomme?
Möchte unbedingt alles von einer Marke und möchte jetzt nicht 4 Wochen warten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Watercool.de?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Et voilà:

Schwarz: Barrow G1/4 90 Degree Rotary Adaptor Fitting black - Watercool Shop

Silber: Barrow G1/4 90 Degree Rotary Adaptor Fitting silver nickel - Watercool Shop
 
krass, wie hast Du die bei WC gefunden?

Sag mal das Barrow-Zeugs sieht doch komplett gleich aus wie BP, bis auf das Logo, oder?
 
Die hat Watercool erst seit ein paar Tagen mit ins Angebot genommen,da dies von der Community gewünscht wurde.
 
Und ich hab vor Kurzem noch Ogel gestresst dass er mir einen schickt :d


Weiß jemand ob man bei EK Ersatzteile für alte Kühler kriegt? Ich kriege die Tage eine 980Ti Classy mit Plexi/Nickel Kühler (780Ti Classy Block), mag aber Acetal deutlich lieber...
Da würde ich mir (sofern verfügbar) den Acetal Deckel kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion pc worklog wäre doch was. :fresse:
 
Kannste so machen, ist dann halt scheiße :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh