[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dünnere Bodenplatte, andere Kühlfinnen. Was daran Jahre gedauert hat weiß ich noch nicht.
 
Kann ich problemlos 6 pwm Lüfter an ein Aquaero 6 Anschluss anschließen und problemlos steuern???

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
gibt's da noch andere Möglichkeiten als mit dem splitty? Bei den y-Kabeln werden ja die Tacho Signale zusammen geklemmt, oder?
 
gibt's da noch andere Möglichkeiten als mit dem splitty? Bei den y-Kabeln werden ja die Tacho Signale zusammen geklemmt, oder?

Wenn es ein gutes Y-Kabel ist dann kommt auch nur ein Tachosignal an.

Ein Splitty ist aber m.M.n. die sauberste Lösung und kaum teurer als ein Y-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Y-Kabeln hat eigentlich immer nur 1 Anschluss 4 PIN und bei dem 2. fehlt 1 PIN, soweit ich weiß. Bei meinen Noctuas ist's auch so
 
Hab mir das Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 6 x 4Pin PWM 60cm - Schwarz

Gekauft. Notfalls schneide ich die anderen Drehzahlmesser und pwm Kabel ab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Vielleicht von Interesse,einmal Mora 420 und einen 420er Radi intern. CPU, Gpu, DFL, AGB bis auf den DFL alles Heatkiller und neu. Den Kreislauf treibt eine AC Aquabus D5 an, läuft mit 80% weil sie damit leise ist. Durchfluss 30-35 l/h. Temperatur beim zocken bis 40°C. Ich weiß aus früheren Zeiten, das der Durchfluss zu gering ist, deshalb habe ich die ganze Anlage in Einzelteile zerlegt. Alles sauber bis auf den GPU Heatkiller. Da hat sich unter dem Blech welches auf den Kühlrippen liegt, eine stoffähnliche Masse verfangen und wohl für den geringen Durchfluss sorgte. Nach der Reinigung und dem Zusammenbau, bin ich jetzt bei einem Durchfluss von derzeit 103,6l/h. Ich denke, wenn die komplette Luft wieder raus ist, liege ich so bei 110l/h. Die Temperatur beim zocken liegt immer noch bei 40°C.
 
Ich denke nicht, dass man bei diesem Herrn etwas bestellen sollte nach den Erfahrungen hier [News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Seite 3 (Post 57 ff.)

ich bin noch am Lesen, aber das ist echt geiles Geschäftsgebahren. Ich persönlich finde es recht schade, da er Produkte anbietet die quasi konkurrenzlos sind. Aber einer hatte diesen Block als "teuren Briefbeschwerer" bezeichnet und das ist definitiv nicht konkurrenzlos :wall::shake:. Ich les es noch zu Ende, aber ich denke den Newsletter kann ich canceln :hust:

Übringens ich bin auch Unternehmer und sowas geht garnicht :stupid:. Wenn die Gesundheit eine Rolle spielt muss man für Ersatz sorgen oder die Aufträge ablehnen/ Betriebsurlaub o.Ä.
 

Ganz ehrlich, so lange WC so ein Sau entspannter Laden bleibt, schmeiß ich denen auch weiterhin noch mit am liebsten mein Geld in den Rachen.

Gestern erst wieder was außer der Reihe bestellt. Jakob darauf kurz ne Mail geschrieben, heute morgen um 9 die Antwort: Geht die Tage raus. Das läuft einfach wahnsinnig entspannt.
 
Ich muss persönlich aber auch sagen, dass ich bei Seasonic 3 von 3 200€ Prime Titanium Netzteilen mit teils krassen Problemen hatte und jedes be quiet! bei mir und im Bekanntenkreis läuft einfach zuverlässig und leise ;)


Neben Watercool wird Aquacomputer hier immerhin ja auch noch empfohlen, so schlimm ist es also doch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eigentlich nur vor AiO, Alphacool und überteuertem EK-Kram gewarnt :shot:
Kann ich auch nachvollziehen. Hab die Alphacool Eiswand hier nur weil ich sie günstig bekommen habe und auch nur den Radi und den AGB davon nutzen möchte. Habe sie jetzt zerpflückt und bin echt überrascht wie billig die Eigentlich ist. Wenn ich mir da vorstelle 350€ für zu zahlen und dann so ein müll zu erhalten würde ich durch Drehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
wo bleibt Krabs der dir für diesen erleuchtenden Beitrag mal wieder dankt und die Füße küsst? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh